Allgemein

Jahresrückblick 2016

Jahresrückblick 2016

Puuhhh – die Vorweihnachtszeit war für die Klickkomplizen dieses Jahr ganz schön stressig. Daher waren wir froh, über Weihnachten einmal die Füße hochzulegen und das Jahr Revue passieren zu lassen. Und damit wir nicht mit Zahlen langweilen müssen, lassen wir gern Bilder sprechen :-)
Was für ein Jahr! Wir waren in Alaska, Italien, Thailand, Kalifornien, Norwegen, Griechenland, Teneriffa, in Kenia und beim EM-Finale in Frankreich. Mit dabei war natürlich immer unser #kkbeutel, den ihr unter dem Hashtag auch auf unserem Instagram Channel verfolgen könnt.

Uns bleibt nach diesen tollen Bildern nur noch allen Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und unseren Familien einen guten Rutsch zu wünschen und uns auf ein erfolgreiches, gemeinsames Jahr 2017 mit allen zu freuen!

kkbeutel

The following two tabs change content below.
Hallo! Hier schreiben Sandy und Tina von den Klickkomplizen. Tipps und Tricks zum Thema Online Marketing, Webdesign, Grafikdesign, Google Adwords und Social Media gibt es im Blog der Klickkomplizen. Wir sammeln Interessantes aus der Welt des World Wide Web und teilen es mit. Über Kommentare freuen wir uns!

Neueste Artikel von Klickkomplizen (alle ansehen)

Veröffentlicht am
Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wie sich Anzeigen-Labels in der Google-Suche ändern! RT @connections8: How Google Adwords is changing #PPC #SEM https://t.co/fDFvuMhxsW
Der mobile Video Guide von #Facebook: https://t.co/yWdk1l7CiB (via @allfacebookde)
Neu im Blog: How to - Textanzeigen auf LinkedIn schalten - https://t.co/iLe8tEtaG5
Danke es war ein toller Abend! https://t.co/SofimQfi9y
Wie #Snapchat einen Story-Hype losgetreten hat: https://t.co/RC45J9CAUl
Neu im Blog: #Jodel im Marketing - Sinn oder Unsinn? https://t.co/C1hCk4pxZM
In-Stream #VIDEOS bei #Facebook - das neue Placement für #Ads - wir zeigen, wie es geht: https://t.co/Hzxm2quPJR
GIFs nun auch in #Facebook #Werbeanzeigen möglich?!? https://t.co/BxPSzQkgWA
Die neue #Google #Bildersuche und ihre Auswirkungen auf Urheberrecht und Klicks: https://t.co/atzGOVBPb5; (via @futurebiz_de)
Interessanter Ansatz! RT @selbstaendig: Wie du schnell und einfach deine Zielgruppe für Facebook Werbung findest > https://t.co/pYvu6pBCKD
Share This