Archiv

 

Facebook Angebote: das Angebots-Tab für die Facebook Unternehmensseite

Facebook taucht immer tiefer in die Sphären des E-Commerce ein und bietet nun seit der Überarbeitung der Angebotsfunktionen im letzten Jahr allen Fanpage-Betreibern die Möglichkeit, Angebote zentral innerhalb eines „Angebots-Tabs“ zu listen. Wie das genau funktioniert und welche Vorteile diese Funktion mit sich bringt, erläutern wir in diesem Beitrag.     Wie erstellt man ein […]

Google AdWords Preiserweiterungen Schritt für Schritt anlegen

Während Preiserweiterungen unter Google AdWords-Anzeigen bisher eher ein Phänomen der mobilen Suche waren und die Ads auf Smartphones deutlich vergrößert haben, tauchen sie nun auch immer wieder unter Anzeigen auf dem Desktop auf. Die Bedeutung der Anzeigenerweiterung nimmt damit zu. Grund genug, zu zeigen, wie sie zu den eigenen Kampagnen bzw. Anzeigengruppen hinzugefügt werden können. […]

Neues Facebook Postfach auch mit Instagram-Benachrichtigungen

Einigen Administratoren wird die hohe Zahl an angeblich neu eingegangenen Nachrichten im Facebook Postfach genauso aufgefallen sein, wie mir. Ein Klick darauf offenbart ein völlig neues Postfach, das ab sofort nicht nur Facebook Direktnachrichten auflistet, sondern auch Einblick in die Facebook Benachrichtigungen und Interaktionen bei Instagram gibt. Und das Beste daran – alle Kommentare, Fragen […]

NEU: Facebook Stories

Nach Instagram sind nun auch die Stories auf Facebook verfügbar. Die 24h haltbaren Inhalte können bei Facebook allerdings schon einiges mehr. Wie man die Stories bei Facebook erstellt und wie Unternehmen davon profitieren können, zeigen wir in diesem Beitrag. Wie funktionieren die Stories bei Facebook? Wer die Stories bei Instagram bereits kennt, hat keine Schwierigkeiten […]

Livestreaming über Social Media Channels

Livestreaming ist mittlereile ein fest verankerter Begriff wenn es um eigene Social Media Auftritte geht. Immer mehr Plattformen springen auf den Zug auf und geben ihren Nutzern die Möglichkeit, mit den eigenen Fans live zu kommunizieren. Social Media Livestreaming Wir stellen die drei wichtigsten Livestreaming Plattformen vor und geben einen Überblick über alle wichtigen Funktionen, […]
Das neue #AdWords Interface ist jetzt in der ALPHA-Testphase. Wer hat schon umgestellt? Wir haben uns getraut: https://t.co/pDzg0l0GiX
#Adwords für #Anfänger: alles ganz einfach erklärt im kostenlosen E-Book: https://t.co/v05g6ZO3ZQ @HubSpot
Bei #Facebook kann nun auch ein #Titelvideo eingebunden werden. Eine sinnvolle Neuerung oder nur eine Spielerei? https://t.co/N1OeI7w76c
Jetzt dürfen alle #YouTube Nutzer Live-Videos drehen - #Google hebt Beschränkungen auf: https://t.co/S9xwtBulir
#AdWords hat neue Spalten für den #Qualitätsfaktor eingeführt. Wir haben die Neuerungen für euch "kurz notiert" https://t.co/KtkuMufO3P
Sticker anpinnen, #SelfieSticker, #FaceFilter - es passiert viel in den #Instagram Stories. Jetzt neu: #Hashtag https://t.co/KYfU23LkYo
Habt ihr schon die neuen Features in den #Instagram #Stories ausprobiert? Wir haben sie für euch zusammengefasst: https://t.co/ldgTFRKre9
Es mangelt an Inspiration für neue #InstagramPosts ? Ein paar gute Tipps für mehr Abwechslung im #Instagram Stream: https://t.co/f5sOh5SVLD
Self-Service ist der beste Service. Snapchat veröffentlicht Anzeigenmanager. - https://t.co/jAWThJ292U via @futurebiz_de
Pünktlich zum Start in die Woche: Zahlen, Zahlen, Zahlen - der aktuelle #stateoffacebook Report via @allfacebookde https://t.co/KlQfLeFKCT
Share This