Webdesign

Webdesign Trends 2017

Webdesign Trends 2017

factsheet_teaser_nl_270pixManchmal fragt man sich „Was soll da eigentlich noch kommen?“. Aber auch das Thema Webdesign ist noch längst nicht an seine Grenzen gekommen. Es wird bunter, origineller und interaktiver.

Wir stellen euch neueste Entwicklungen in Sachen Webdesign für das Jahr 2017 vor und geben einen Ausblick auf die 10 wichtigsten Themen ganz im Sinne der Webdesign Trends 2017.

Ihr wollt mehr Infografiken rundum das Thema Online Marketing, Web- und Printdesign? Dann abonniert einfach unseren Newsletter und ihr erhaltet in regelmäßigen Abständen informative Infografiken aus der Online Welt.

> Jetzt kostenlos für unseren Newsletter anmelden!

 

kk_webdesign-trends_2017

The following two tabs change content below.

Peggy

Hallo, ich bin Peggy und seit April 2014 Teil der Klickkomplizen. Als Projektmanagerin beschäftige ich mich mit den Bereichen Social Media, Google AdWords und Webdesign. Ihr habt Fragen oder Anregungen? Gern dürft ihr mir auch ein Kommentar hinterlassen :)

Neueste Artikel von Peggy (alle ansehen)

Veröffentlicht am
Veröffentlicht in Webdesign
Ein Kommentar zu “Webdesign Trends 2017
  1. MEK Webdesign Karlsruhe sagt:

    Sehr gelungener Beitrag!
    Gerade Responsive Design ist heutzutage wichtiger als je zuvor. Ich persönlich bin großer Fan von Parallax & Infinite Scrolling, jedoch ist dies nicht immer für jedes Web-Projekt geeignet – aber es gibt ja genügend schöne/nützliche Alternativen.
    Weiter so und liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Einfach erklärt: Wie funktioniert der #Instagram #Algorithmus? https://t.co/AaPE3x5aF1
Lust auf einen Job im #Online #Marketing in #Leipzig? Werde Klickkomplize: https://t.co/iUoIlU9rgv
Neu im Blog: #Facebook Tab "Angebot" richtig nutzen - https://t.co/vRrBrLueKp
So war die F8. Alle #Facebook Neuerungen im Überblick - https://t.co/gK0NoPhw5S
RT @Olgandrienko: Spotted today in mobile SERPs 👉 Answer is directly in the dropdown. ... #googlesearch #seo https://t.co/Nu7Ncw83el
Gute Gründe für das Schalten von #Google #AdWords Brand-Anzeigen: https://t.co/HmB2xkeehb
Neu im Blog: #Google #AdWords Preiserweiterungen aufsetzen - https://t.co/olp0D7J5pR
RT @ArturKosch: Die Emojis sind in den #Google-SERPs zurück. Dazu interessante Daten von @sistrixDE » https://t.co/jHKQHI2yWy #SEO
Share This