Webdesign

Webdesign Trends 2017

Webdesign Trends 2017

factsheet_teaser_nl_270pixManchmal fragt man sich „Was soll da eigentlich noch kommen?“. Aber auch das Thema Webdesign ist noch längst nicht an seine Grenzen gekommen. Es wird bunter, origineller und interaktiver.

Wir stellen euch neueste Entwicklungen in Sachen Webdesign für das Jahr 2017 vor und geben einen Ausblick auf die 10 wichtigsten Themen ganz im Sinne der Webdesign Trends 2017.

Ihr wollt mehr Infografiken rundum das Thema Online Marketing, Web- und Printdesign? Dann abonniert einfach unseren Newsletter und ihr erhaltet in regelmäßigen Abständen informative Infografiken aus der Online Welt.

> Jetzt kostenlos für unseren Newsletter anmelden!

 

kk_webdesign-trends_2017

The following two tabs change content below.

Peggy

Hallo, ich bin Peggy und seit April 2014 Teil der Klickkomplizen. Als Projektmanagerin beschäftige ich mich mit den Bereichen Social Media, Google AdWords und Webdesign. Ihr habt Fragen oder Anregungen? Gern dürft ihr mir auch ein Kommentar hinterlassen :)

Neueste Artikel von Peggy (alle ansehen)

Veröffentlicht am
Veröffentlicht in Webdesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wie sich Anzeigen-Labels in der Google-Suche ändern! RT @connections8: How Google Adwords is changing #PPC #SEM https://t.co/fDFvuMhxsW
Der mobile Video Guide von #Facebook: https://t.co/yWdk1l7CiB (via @allfacebookde)
Neu im Blog: How to - Textanzeigen auf LinkedIn schalten - https://t.co/iLe8tEtaG5
Danke es war ein toller Abend! https://t.co/SofimQfi9y
Wie #Snapchat einen Story-Hype losgetreten hat: https://t.co/RC45J9CAUl
Neu im Blog: #Jodel im Marketing - Sinn oder Unsinn? https://t.co/C1hCk4pxZM
In-Stream #VIDEOS bei #Facebook - das neue Placement für #Ads - wir zeigen, wie es geht: https://t.co/Hzxm2quPJR
GIFs nun auch in #Facebook #Werbeanzeigen möglich?!? https://t.co/BxPSzQkgWA
Die neue #Google #Bildersuche und ihre Auswirkungen auf Urheberrecht und Klicks: https://t.co/atzGOVBPb5; (via @futurebiz_de)
Interessanter Ansatz! RT @selbstaendig: Wie du schnell und einfach deine Zielgruppe für Facebook Werbung findest > https://t.co/pYvu6pBCKD
Share This