Über uns

Fröhliche Weihnachten 2016

Fröhliche Weihnachten 2016

weihnachten_2016

 

Ein aufregendes Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und wir wollen die besinnliche Zeit nutzen, zurück zu blicken. Viele Erfolge und Glücksmomente bereicherten unseren Alltag in der Agentur. Dafür gilt unser größter Dank unseren Kunden und Partnern. Wir freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche gemeinsame Projekte auf die Beine stellen zu können.

<3 <3 <3

Wir möchten die Weihnachtszeit nutzen, um innezuhalten und uns bewusst zu machen, dass es neben den glücklichen Momenten 2016 auch Ereignisse gab, die viele Menschen sehr bewegten.
Aus diesem Grund haben wir uns gegen Weihnachtsgeschenke und für das Spenden entschieden.

2017 werden wir monatlich eine gemeinnützige Organisation mit 200 € unterstützen und damit ein Zeichen für Willkommenskultur, Umweltschutz und Fürsorge setzen. Jeder Klickkomplize hat sich bereits für ein Herzensprojekt entschieden. Für eine Auswahl der restlichen 4 Projekte werden unsere Kunden sorgen. Selbstverständlich informieren wir 2017 regelmäßig über die von
uns geförderten Projekte.

Unsere Herzensprojekte

Anastasia unterstützt die Flüchtlingshilfe Königshain-Wiederau

Sandy unterstützt den Leipziger Tafel e.V.

Julia unterstützt DKMS

Sabrina unterstützt die Leipziger Stiftung für krebskranke Kinder

Peggy unterstützt das Kinderhospiz Bärenherz

Hanna unterstützt Oceancare

Katja unterstützt den Ärzte ohne Grenzen e.V.

Tina unterstützt Sherpafonds

Meldet euch gern auch für unseren Newsletter an und erfahrt mehr über die 2017 von uns geförderten Projekte.

The following two tabs change content below.

Sabrina

Hallo, ich bin Sabrina. Als Online Marketing Manager beschäftige ich mich mit allem rund um Social Media, Google AdWords und neue Trends aus dem Bereich Online Marketing. Wenn euch etwas auf der Seele brennt, dürft ihr gern kommentieren - ich freu mich!
Veröffentlicht am
Veröffentlicht in Über uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Voller Stolz wollen wir die von uns gestaltete #Broschüre zum Projekt "Visualizing the Invisible" präsentieren: https://t.co/shVmtkq8sF
Unser Team hat Zuwachs bekommen. Wir sagen: Herzlich Willkommen, Tomke! https://t.co/tSSDEUkBvS
Auch diesen Monat erfahrt ihr im @klickkomplizen Blog, was uns im Februar bewegt hat: https://t.co/gjTdqA3pab
Beeindruckende Zahl! RT @NataschaLjubic: 300 Milliarden Facebook Reactions in 12 Monaten https://t.co/T9rQXsFwLX
YouTube killt Unskippable Ads - Problem oder Chance für Advertiser? https://t.co/IkaGvng2Xq via @OnlineMarktn_de
Neu im Blog: Das #Instagram Bilder-Karussell ist da - https://t.co/Jsr6sPlYmv
#Facebook kopiert dreist #Snapchat Funktionen - mit Erfolg: https://t.co/oHP7Vb8ivM (via @basicthinking)
#YouTube beliebter als #Facebook. RT @SocialComerce1: #SOCIALMEDIA Facebook gehen die Teenies flöten! https://t.co/y4rKd5XYwF
Wie sich Anzeigen-Labels in der Google-Suche ändern! RT @connections8: How Google Adwords is changing #PPC #SEM https://t.co/fDFvuMhxsW
Share This