Fröhliche Weihnachten 2016

weihnachten_2016

 

Ein aufregendes Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und wir wollen die besinnliche Zeit nutzen, zurück zu blicken. Viele Erfolge und Glücksmomente bereicherten unseren Alltag in der Agentur. Dafür gilt unser größter Dank unseren Kunden und Partnern. Wir freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche gemeinsame Projekte auf die Beine stellen zu können.

<3 <3 <3

Wir möchten die Weihnachtszeit nutzen, um innezuhalten und uns bewusst zu machen, dass es neben den glücklichen Momenten 2016 auch Ereignisse gab, die viele Menschen sehr bewegten.
Aus diesem Grund haben wir uns gegen Weihnachtsgeschenke und für das Spenden entschieden.

2017 werden wir monatlich eine gemeinnützige Organisation mit 200 € unterstützen und damit ein Zeichen für Willkommenskultur, Umweltschutz und Fürsorge setzen. Jeder Klickkomplize hat sich bereits für ein Herzensprojekt entschieden. Für eine Auswahl der restlichen 4 Projekte werden unsere Kunden sorgen. Selbstverständlich informieren wir 2017 regelmäßig über die von
uns geförderten Projekte.

Unsere Herzensprojekte

Anastasia unterstützt die Flüchtlingshilfe Königshain-Wiederau

Sandy unterstützt den Leipziger Tafel e.V.

Julia unterstützt DKMS

Sabrina unterstützt die Leipziger Stiftung für krebskranke Kinder

Peggy unterstützt das Kinderhospiz Bärenherz

Hanna unterstützt Oceancare

Katja unterstützt den Ärzte ohne Grenzen e.V.

Tina unterstützt Sherpafonds

Meldet euch gern auch für unseren Newsletter an und erfahrt mehr über die 2017 von uns geförderten Projekte.

The following two tabs change content below.

Sabrina

Hallo, ich bin Sabrina. Als Online Marketing Managerin beschäftige ich mich seit 2011 mit allem rund um Social Media, Google Ads und neue Trends aus dem Bereich Online Marketing.

Das könnte dich auch interessieren: