Newsletter

Der Newsletter für Online Marketing und Design! 

Mit unserem Newsletter berichten wir in regelmäßigen Abständen über aktuelle Themen aus der Online- und Offline-Marketingwelt geben hilfreiche Tipps & Tricks und informieren über brandneue Online-Neuerungen, die man auf keinen Fall verpassen sollte. Außerdem geben wir Einblick in aktuelle Projekte, die wir gemeinsam mit unseren Kunden realisiert haben und zeigen, welche Möglichkeiten auf dem aktuellen Markt bestehen.

Das Newsletter-Abo kann jederzeit mit nur einem Klick wieder abbestellt werden. Am Ende eines jeden Newsletters ist ein entsprechender Abmelde-Link zu finden.

Jetzt für unseren Newsletter anmelden und unter anderem Informationen zu folgenden Themen erhalten:

Google Adwords Neuerungen
Aktuelles zum Thema Social Media Marketing für Facebook, Instagram & Twitter
Neue Trends aus dem Bereich Webdesign
Tipps & Tricks rund um das Thema Online Marketing und Design!

Newsletter

Newsletter

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!

* Eingabe erforderlich

Referenzen

Erfolgreiche Zusammenarbeit 

Team_kontakt_367x502

Team_kontakt_367x502

Team_kontakt_367x502

Team_kontakt_367x502

Jetzt anrufen

und Beratungstermin vereinbaren

0341 / 999 976 66
info@klickkomplizen.de
Feuerbachstr. 9, 04105 Leipzig
 

Mit uns netzwerken

Team_kontakt_367x502

#Instagram bald mit Buchungsfunktion? https://t.co/YocGpylUeW;
RT @bloomarty: Google will Exact Match (weiter) aufweichen. Meine Einschätzung dazu [Blog] https://t.co/YwjSRrgGen https://t.co/0RIAV5f0nR
Zweifelhafte Anzeigenaussteurung - Boykott von #YouTube in GB: https://t.co/Phv35Sfyst
Was gibt es Neues in der Welt der #Facebook #Werbeanzeigen? https://t.co/0kNLBy2uW4
Neuer Klickkomplize wanted! #SEA Account Manager in #Leipzig gesucht: https://t.co/iUoIlU9rgv #Job
Immer wieder abgelehnt - #Google #AdWords Snippets. Tipps für den richtigen Umgang: https://t.co/kkHf0y9F56
RT @SabineBarbie1: In Zeiten von WhatsApp und Co.: Wie relevant ist Social-Media-Monitoring noch? https://t.co/a3M0hoLkeE via @basicthinking
RT @rustybrick: Google testing 6+ AdWords ads at bottom of organic results? https://t.co/2AHRNYiuMw https://t.co/TqYGIw2o5O
Markeninhalte Dritter müssen in #Facebook #Werbeanzeigen gekennzeichnet werden - aber wie? https://t.co/8tYccaAa8e
Share This