Facebook Fanseite für Asien-Special-Tours

Facebook Fanseite für Asien-Special-Tours

In zahlreichen Artikeln haben wir schon über facebook-Fanseiten geschrieben.

Diesen Monat hatten wir die Ehre, für Asien-Special-Tours aus München eine Fanseite zu erstellen.

Ziel war es dabei die Emotionen der Besucher zu wecken, durch ein wunderschönes Bild von dem Hangzhou-River und dem Slogan:

So individuell wie Sie

So persönlich wie Sie

So besonders wie Ihre Zeit,

unter dem die fleißigen Mitarbeiter schon seit Jahren sehr erfolgreich spezielle Rundreisen für Asien zusammenschustern, ist uns das sehr gelungen.

Asien Special Tours hat derzeit fast 400 Hundert Besucher und wir hoffen, dass es durch die Erneuerung bei der Fanpage mehr werden.

Der Besucher hat nun die Möglichkeit über ein Kontaktformular den Asien-Spezialisten direkt zu kontaktieren. Wer großen Wert auf wunschgemäße Reisezeiten, Reiserouten und engagierte Beratung legt, der wird bei Asien Special Tours sicherlich seinen Traum-Erlebnisurlaub finden.

Der Besucher wird vor diesem Kontaktformular gebeten alle Felder des Kontaktformulars auszufüllen, da Asien-Special-Tours keine Reisen von der Stange anbietet und nur in einem persönlichen Gespräch genau auf die Kundenwünsche eingegangen werden kann.

Auf dem neuen Tab hat der Besucher zusätzlich die Möglichkeit direkt auf die verschiedenen Länderwebseiten:

www.china-reisen.de
www.vietnam-special-tours.de
www.indien-special-tours.de
www.thailand-special-tours.de
www.mongolei-special-tours.de
www.usbekistan-reisen.com

zu gelangen.

Wir freuen uns auf die viele Anfragen bei Asien-Special-Tours, die über das Kontaktformular bei Facebook gestellt werden.

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen