Allgemein

Die Klickies beim Firmenlauf 2019

Die Klickies beim Firmenlauf 2019

Es war schon wieder so weit, der Firmenlauf 2019 stand vor der Tür! Hoch motiviert vom letzten Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder freudig an den Start gegangen und haben einige Schweißtropfen kullern lassen. Bei ca. 30 Grad und einer Luftfeuchtigkeit von gefühlten 90 % gab es wieder einmal erschwerte Bedingungen. Mit 8 Läufern sind wir an den Start gegangen, wobei es dieses Jahr so viel Vorbereitung gab wie noch nie! Es wurden extra neue Sporthosen gekauft, Laufkurse absolviert und das eigene Lauftraining auf ein neues Level gehoben! Da Lola leider kurzfristig krank wurde und wir den Startplatz nicht verfallen lassen wollten, bekamen wir spontane Unterstützung von Julia – einer neu gewonnenen Klickies Freundin. Vielen Dank für deinen Support!

Nach den letzten Vorbereitungen haben wir uns 19.30 Uhr mit etwas Kribbeln im Bauch in der 4. Startwelle zum Startbereich begeben. Nach dem pünktlichen Startschuss brauchte es ungefähr noch 8 Minuten, bis auch wir aufgrund der vielen Menschen endlich losrennen durften! Unser erstes Ziel: zusammenbleiben und unseren Versorgungsposten gemeinsam erreichen! Auf der Strecke traf man wie immer viele bekannte Gesichter – Freunde, Kollegen und auch Kunden. Sprüche wie: “Hey, ihr habt doch unsere Webseite gemacht” waren jedoch Premiere.

Am Streckenrand wurden wir zudem von unserer Kollegin Julia mit ihrem frisch gebackenen Klickies Nachwuchs überrascht und holten uns alle eine kurze Motivationsspritze ab.

An unserem Versorgungsstopp angekommen, gab es erst einmal für alle eine Runde eiskalte Berliner Luft – Erfrischung muss schließlich sein! Anschließend ging es noch gute 3 km durch Leipzig bis in den Zielbereich hinein. Unterstützt von vielen fleißigen Helfern am Wegrand, Musikern und Trommlern, der für Abkühlung sorgenden Feuerwehr und zahlreichen jubelnden Zuschauern, verging der Rest der Strecke wie im Flug.

Im Ziel angekommen gab es nur noch freudig strahlende Gesichter und glückliche Klickies! Zur Abkühlung und Belohnung wurde mit Flutschfingern und Radler angestoßen. Zwar sind unsere Platzierungen nicht der Rede wert :), aber das ist auch nicht unser Ziel. Für uns war es wie immer ein tolles Teamevent mit neuen Herausforderungen und einer Menge Spaß.

Fazit: Beim Firmenlauf 2020 sind wir definitiv wieder dabei!

The following two tabs change content below.

Kerstin

Hallo, ich bin Kerstin und unterstütze das Klickkomplizenteam seit Juli 2017 als Online Marketing Manager. Als Head of Bürohund bringe ich regelmäßig unsere Feel Good Manager Lotte und Hugo mit ins Office! Ich freue mich auf eure Kommentare!

Neueste Artikel von Kerstin (alle ansehen)

Posted on
Posted in Allgemein, Über uns
#TikTok wird übersichtlicher und führt zur besseren Strukturierung der Inhalte die Möglichkeit der Playlists ein.… https://t.co/cXKDAqrZiS
Entdeckt bei @Zielbar_DE: #Twitter arbeitet an einer Gruppenfunktion. Ein spannender Ansatz, um sich besser zu vern… https://t.co/M2VvQQNzAC
Entdeckt bei @einfachDan. Ein spannender Test, fraglich ist jedoch, wie gut die Übersetzung im Endeffekt tatsächlic… https://t.co/e415C0HUDc
Gibt es bald ein schickes Outro für #Tiktok Videos? 🧐 https://t.co/54jFEwBUNe
💡Nutzt ihr Lead Ads auf #Facebook? Wenn nicht, dann werdet ihr auf unserem Blog fündig. Dort gibt's ein umfangreich… https://t.co/57TBX8cqPL
Wohin ist eigentlich der Hype um #Clubhouse verschwunden? 🤔#socialmedia https://t.co/2P5aipQmki
Spannende Erkenntnisse zum Nutzer:innenverhalten in #Google. #onlinemarketing https://t.co/wO3FSCui6M
Alles, was es zum Thema #CTA zu wissen gibt, erfahrt ihr kurz und knackig in diesem Artikel von @chimpify.… https://t.co/Li2G8NhZ3z
💡Du fragst dich jedes Mal aufs Neue, welche Bildgrößen du für #Instagram brauchst? Auf unserem Blog gibt's die Über… https://t.co/RejP1zgqFq
💡Responsive Displayanzeigen bei #GoogleAds auswerten? Mit dem Blogbeitrag von Sabrina kein Problem mehr. 👇https://t.co/u1LJDMvvLG
📭 Postfächer auf - der neue #Klickkomplizen Newsletter steht in den Startlöchern!Du hast ihn noch nicht abonnier… https://t.co/719cAvKJ4w
Nach dem ersten Hype geht die Entwicklung von #Clubhouse weiter. Diese Features sind nun neu dazu gekommen.… https://t.co/LfDLy8IGcQ
Habt ihr schon die Labels in eurer App? #facebook #socialmedia https://t.co/qPwon1o4Yy
Einen guten Start in die neue Woche wünschen wir. Möge der Kaffee mit euch sein.😎 #klickkomplizen https://t.co/XVdwrun68J
Ein Blick in die Zukunft der digitalen Zusammenarbeit - durch die VR-Brille. Mit einem faszinierenden Werbevideo.… https://t.co/rb6noQLNEp
Das klingt doch nach einem netten Feature für #WhatsApp. #socialmedia https://t.co/JFAjLOv6KB
Immer wieder Neuerung bei #Twitter: diesmal im Bereich #Spaces und dem Vorplanen von Beiträgen. #socialmedia https://t.co/GxLvUSufGY
💡How to do #Instagram #Reels? Auf unserem Blog erfahrt ihr, was ein gutes Reel ausmacht und bekommt ein paar Tipps… https://t.co/mhInOmeUqs
Auf die Plätze, fertig, live! #Instagram veröffentlicht ein Live Room-Feature für 4 Creator. #socialmedia https://t.co/P6MdiQh9x0