Die Klickies beim Firmenlauf 2019

Die Klickies beim Firmenlauf 2019

Es war schon wieder so weit, der Firmenlauf 2019 stand vor der Tür! Hoch motiviert vom letzten Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder freudig an den Start gegangen und haben einige Schweißtropfen kullern lassen. Bei ca. 30 Grad und einer Luftfeuchtigkeit von gefühlten 90 % gab es wieder einmal erschwerte Bedingungen. Mit 8 Läufern sind wir an den Start gegangen, wobei es dieses Jahr so viel Vorbereitung gab wie noch nie! Es wurden extra neue Sporthosen gekauft, Laufkurse absolviert und das eigene Lauftraining auf ein neues Level gehoben! Da Lola leider kurzfristig krank wurde und wir den Startplatz nicht verfallen lassen wollten, bekamen wir spontane Unterstützung von Julia – einer neu gewonnenen Klickies Freundin. Vielen Dank für deinen Support!

Nach den letzten Vorbereitungen haben wir uns 19.30 Uhr mit etwas Kribbeln im Bauch in der 4. Startwelle zum Startbereich begeben. Nach dem pünktlichen Startschuss brauchte es ungefähr noch 8 Minuten, bis auch wir aufgrund der vielen Menschen endlich losrennen durften! Unser erstes Ziel: zusammenbleiben und unseren Versorgungsposten gemeinsam erreichen! Auf der Strecke traf man wie immer viele bekannte Gesichter – Freunde, Kollegen und auch Kunden. Sprüche wie: “Hey, ihr habt doch unsere Webseite gemacht” waren jedoch Premiere.

Am Streckenrand wurden wir zudem von unserer Kollegin Julia mit ihrem frisch gebackenen Klickies Nachwuchs überrascht und holten uns alle eine kurze Motivationsspritze ab.

An unserem Versorgungsstopp angekommen, gab es erst einmal für alle eine Runde eiskalte Berliner Luft – Erfrischung muss schließlich sein! Anschließend ging es noch gute 3 km durch Leipzig bis in den Zielbereich hinein. Unterstützt von vielen fleißigen Helfern am Wegrand, Musikern und Trommlern, der für Abkühlung sorgenden Feuerwehr und zahlreichen jubelnden Zuschauern, verging der Rest der Strecke wie im Flug.

Im Ziel angekommen gab es nur noch freudig strahlende Gesichter und glückliche Klickies! Zur Abkühlung und Belohnung wurde mit Flutschfingern und Radler angestoßen. Zwar sind unsere Platzierungen nicht der Rede wert :), aber das ist auch nicht unser Ziel. Für uns war es wie immer ein tolles Teamevent mit neuen Herausforderungen und einer Menge Spaß.

Fazit: Beim Firmenlauf 2020 sind wir definitiv wieder dabei!

The following two tabs change content below.

Kerstin

Hallo, ich bin Kerstin und unterstütze das Klickkomplizenteam seit Juli 2017 als Online Marketing Manager. Als Head of Bürohund bringe ich regelmäßig unsere Feel Good Manager Lotte und Hugo mit ins Office! Ich freue mich auf eure Kommentare!

Neueste Artikel von Kerstin (alle ansehen)

Posted on
Posted in Allgemein, Über uns
Wie bekommt man den begehrten blauen Haken auf #Instagram zur #Verifizierung? Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anl… https://t.co/TV9VyfgPeE
Ihr habt einen #Instagram Account erstellt, aber irgendwie kommt die Zahl der Abonnent:innen nicht in Schwung? Dann… https://t.co/C0ArNUEpud
8 Tipps für erfolgreiche #Instagram #Reels gibts hier📱: https://t.co/HfPkoDL0uL
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass sehr bald ein neuer Newsletter zum Thema Design und Grafik kommen wird. No… https://t.co/v7iCqHGOLA
Auf unserem Blog haben wir für euch ein paar #LinkedIn Features gesammelt, die ihr vielleicht (noch) nicht verwende… https://t.co/Fq0sKCC8EY
Worauf ihr achten solltet, wenn ihr als Copywriter:innen auf #socialmedia unterwegs seid, erfahrt ihr in unserem ne… https://t.co/lrBIsfGpIV
Dramatischer Himmel auf euren Bildern gewünscht? Mit der „Himmel-Austausch“ Funktion von #Photoshop kein Problem. W… https://t.co/c8OuJVCUuP
Auf unserem Blog gibt's wieder was Neues zu lesen. Diesmal zum 15. Geburtstag von #Google Trends. ⤵️ https://t.co/eWpEoRi7fF
Promotion leicht gemacht bei #TikTok. ☑️ Habt ihr das neue Feature schon entdeckt? #TikTokads https://t.co/nHIZynpZmd
Die Klickis verabschieden sich ins #Wochenende.🙌 https://t.co/GQXQv2iaf6
Heute wird wieder ein neuer #Artikel auf unserem #Blog #online kommen!🙌 Was wird wohl das Thema sein?👀
Wusstest du, dass du in #Story Ads bei #Instagram auch #Umfragen hinzufügen kannst? Wie du diese Funktion in deine… https://t.co/i1CEFYntrn
Spannendes Update bei #Instagram📱. Die 10k-Marke für Unternehmen scheint damit trotzdem nicht vom Tisch zu sein.😌 https://t.co/LhlsZOAB4A
Schon entdeckt? Auf #Canva und #Vimeo könnt ihr jetzt auch #TikTok-Videos erstellen. 🙌
Die Klickis wünschen euch ein erholsames #Wochenende! 😋
Den Post mit #Hashtags versehen oder doch lieber weglassen? Die #Caption kurz & knackig halten oder doch lieber etw… https://t.co/Fn2z2JvOaK
#Musik Streaming und #Podcasts sind auch weiter auf dem Vormarsch. Hier gibt's einen hilfreichen #Überblick über da… https://t.co/Tv83y7ewDq
#GutenMorgen.☕️😌