Allgemein

Die Klickies beim Firmenlauf 2019

Die Klickies beim Firmenlauf 2019

Es war schon wieder so weit, der Firmenlauf 2019 stand vor der Tür! Hoch motiviert vom letzten Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder freudig an den Start gegangen und haben einige Schweißtropfen kullern lassen. Bei ca. 30 Grad und einer Luftfeuchtigkeit von gefühlten 90 % gab es wieder einmal erschwerte Bedingungen. Mit 8 Läufern sind wir an den Start gegangen, wobei es dieses Jahr so viel Vorbereitung gab wie noch nie! Es wurden extra neue Sporthosen gekauft, Laufkurse absolviert und das eigene Lauftraining auf ein neues Level gehoben! Da Lola leider kurzfristig krank wurde und wir den Startplatz nicht verfallen lassen wollten, bekamen wir spontane Unterstützung von Julia – einer neu gewonnenen Klickies Freundin. Vielen Dank für deinen Support!

Nach den letzten Vorbereitungen haben wir uns 19.30 Uhr mit etwas Kribbeln im Bauch in der 4. Startwelle zum Startbereich begeben. Nach dem pünktlichen Startschuss brauchte es ungefähr noch 8 Minuten, bis auch wir aufgrund der vielen Menschen endlich losrennen durften! Unser erstes Ziel: zusammenbleiben und unseren Versorgungsposten gemeinsam erreichen! Auf der Strecke traf man wie immer viele bekannte Gesichter – Freunde, Kollegen und auch Kunden. Sprüche wie: „Hey, ihr habt doch unsere Webseite gemacht“ waren jedoch Premiere.

Am Streckenrand wurden wir zudem von unserer Kollegin Julia mit ihrem frisch gebackenen Klickies Nachwuchs überrascht und holten uns alle eine kurze Motivationsspritze ab.

An unserem Versorgungsstopp angekommen, gab es erst einmal für alle eine Runde eiskalte Berliner Luft – Erfrischung muss schließlich sein! Anschließend ging es noch gute 3 km durch Leipzig bis in den Zielbereich hinein. Unterstützt von vielen fleißigen Helfern am Wegrand, Musikern und Trommlern, der für Abkühlung sorgenden Feuerwehr und zahlreichen jubelnden Zuschauern, verging der Rest der Strecke wie im Flug.

Im Ziel angekommen gab es nur noch freudig strahlende Gesichter und glückliche Klickies! Zur Abkühlung und Belohnung wurde mit Flutschfingern und Radler angestoßen. Zwar sind unsere Platzierungen nicht der Rede wert :), aber das ist auch nicht unser Ziel. Für uns war es wie immer ein tolles Teamevent mit neuen Herausforderungen und einer Menge Spaß.

Fazit: Beim Firmenlauf 2020 sind wir definitiv wieder dabei!

The following two tabs change content below.

Kerstin

Hallo, ich bin Kerstin und unterstütze das Klickkomplizenteam seit Juli 2017 als Online Marketing Manager. Als Head of Bürohund bringe ich regelmäßig unsere Feel Good Manager Lotte und Hugo mit ins Office! Ich freue mich auf eure Kommentare!

Neueste Artikel von Kerstin (alle ansehen)

Posted on
Posted in Allgemein, Über uns
NEU im #Klickkomplizen Blog: Peggy stellt euch ein neues Feature des #Facebook Werbeanzeigenmanagers vor, mit dem a… https://t.co/W9i0Sml9AX
Hey, Monday! Es gibt diese Tage, da fällt einem einfach kein witziger Aufhänger für einen Post oder eine Kontaktauf… https://t.co/RPtVAIJzeG
NEU im #Klickkomplizen Blog: wir begrüßen ein neues Gesicht im Team! Niklas ist als einziger Mann im Hause eine Ve… https://t.co/35U0IKtp3E
NEU im #Klickkomplizen Blog: Tomke erklärt uns mal wieder den heißesten Sch*** von #instagram. 👉 What's new: der Ch… https://t.co/p9zDE1FaF7
NEU im #Klickkomplizen Blog: Bist du auch schon ein Top Fan einer #facebook Seite geworden? Sabrina erklärt euch di… https://t.co/ebSYqdKrDW
RT @basicthinking "Ohne Prinzipien wie Eigenverantwortung, gegenseitiges Vertrauen oder Selbstorganisation wäre in… https://t.co/JeFih3aAY1
NEU im #Klickkomplizen Blog: Vivien hat einen neuen Freund. Er heißt #novi und versorgt sie täglich mit den frische… https://t.co/m3KMiJoGEo
War euch das Wochenende zu kurz? Forscher solle die perfekte Menge an Freizeit berechnet haben ... lest selbst: (Sp… https://t.co/G4BbjG5T3Q
NEU im #Klickkomplizen Blog: Katja hat einen ausführlichen Beitrag geschrieben, der vor allem die interessieren wir… https://t.co/bJv4pHpTtM
NEU im #Klickkomplizen Blog: während wir schön bei unserem Umzug schwitzen, könnt ihr euch gern unseren Bericht zum… https://t.co/gTz45bINhE
NEU im #Klickkomplizen Blog: unsere liebe Julia hat darüber geschrieben, wie man umweltfreundlicher Drucken kann. A… https://t.co/BrrlPgaCUT
NEU im #Klickkomplizen Blog: Unser Ads Profi Peggy hat sich in diesem Beitrag den neuen #GoogleAds Leistungsplaner… https://t.co/vIU0dj1S5A
NEU im #Klickkomplizen Blog: Jetzt mal Butter bei de Fische, dachte sich Tina und nahm sich des leidlichen Themas… https://t.co/q8XDWaEBHZ
RT @martinfehrensen - der Aufstieg und Fall der sozialen Medien-Platformen: sehr coole animierte Grafik im Zeitraff… https://t.co/Lp5ZNSQanQ
NEU im #Klickkomplizen Blog: ich war letzte Woche drei Tage in der @GoogleDE #zukunftswerkstatt in Hamburg für das… https://t.co/LaqU8h8sdk
Seit 10 Jahren verdienen wir mit "dem Internet" Geld. Wie? Mit diesen Unternehmen im Hintergrund: Top Global Brands… https://t.co/4UEx38T2nl
NEU im #Klickkomplizen Blog: #Terminvereinbarungen via #facebook oder #instagram? Ist mittlerweile möglich und ein… https://t.co/zBOEmavk82

Pin It on Pinterest

Teilen