Fröhliche Weihnachtsgrüße

Da Weihnachten bekanntlich die Zeit ist, um einfach einmal Danke zu sagen, tun wir dies hiermit!

Die meisten unserer Kunden wissen es schon längst: wir zelebrieren das Essen! So möchten wir auch Euch natürlich nicht das Best-Of unserer persönlichen Geschmackserlebnisse 2017 vorenthalten. Wir finden ohne Probleme eigentlich immer einen Grund, die Kollegen mit den neuesten Food-Kreationen zu überraschen. Schließlich geht Liebe ja durch den Magen – wir übertragen das ganz einfach auf den Teamgeist und ein harmonisches Miteinander im Büro.

Nicht nur die Kollegen untereinander, auch unsere Kunden – Ihr alle, der erlesene Kreis an Klicki-Verbündeten – haben zu einem fantastischen Geschäftsjahr 2017 mit kreativen Herausforderungen angetrieben. Wir hoffen, wir konnten dem immer gerecht werden. Auf ein spannendes und aufregendes 2018.
Weihnachtskarte

 

Wir wünschen all unseren Kollegen, Kunden und Partnen Frohe Weihnachten, besinnliche Stunden im Kreise der Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

The following two tabs change content below.

Kerstin

Hallo, ich bin Kerstin und unterstütze das Klickkomplizenteam seit Juli 2017 als Online Marketing Manager. Als Head of Bürohund bringe ich regelmäßig unsere Feel Good Manager Lotte und Hugo mit ins Office! Ich freue mich auf eure Kommentare!

Neueste Artikel von Kerstin (alle ansehen)

Das könnte dich auch interessieren: