Weihnachtliche Grüße

weihnachten_2015

Überall duftet es nach Zimt, Kollegen übertreffen sich mit kunstvoll selbst gebackenen Plätzchen und der erste Schnee liegt in der Luft. Es ist Weihnachtszeit – schon wieder! Wir haben das Gefühl, das Jahr ist so unglaublich schnell verfl ogen und trotzdem ist in der vermeintlich kurzen Zeit so viel passiert. 2015 war für uns ein Jahr des Wachstums – sowohl räumlich als auch personell. Wir freuen uns sehr, dass Julia und Anastasia das Team der Klickkomplizen verstärken und wir alle in einem neuen, größeren Büro Platz für unsere Ideen und Visionen gefunden haben.

Im zurückliegenden Jahr haben uns viele neue Kunden und ihre Projekte begeistert. Zugleich haben uns langjährige, treue Kunden darin bekräftigt, dass ewig doch am längsten wärt und man gemeinsam so einiges voranbringen kann. Wir wollen Danke sagen und von Herzen frohe Weihnachten wünschen. Kommt gut in das neue Jahr – wir sind gespannt und freuen uns auf alles, was uns 2016 erwartet!

The following two tabs change content below.

Sabrina

Hallo, ich bin Sabrina. Als Online Marketing Managerin beschäftige ich mich seit 2011 mit allem rund um Social Media, Google Ads und neue Trends aus dem Bereich Online Marketing.

Das könnte dich auch interessieren: