Live Photos bei Facebook

Während sich bei vielen Serien der Teamgeist scheidet, überwiegt doch bei Stranger Things doch eindeutig die Zahl der Fans. Als in der vergangenen Woche ein sogenanntes Live Photo von Dustins Verwandlung mit Hilfe von Farrah Fawcetts Haarspray auf Facebook die Runde machte, schlug nicht nur unser Fan-Herz höher, sondern auch unser berufliches Interesse war geweckt. Während nicht alle sofort die Funktionen

 

 

 

 

 

The following two tabs change content below.
Hi, ich bin Tomke und unterstütze das Team der Klickkomplizen seit 2017 vor allem im Bereich Social Media Marketing, Content Marketing und Google Ads. Was ich am liebsten lese und schreibe? Beiträge zur Plattform Instagram, neuen Werbemöglichkeiten und -kanälen sowie Einblicke in kreative Kampagnen. Ich freue mich auf Austausch!

Das könnte dich auch interessieren: