Blog des Monats: Coole Photoshop Tutorials

Unser Blog des Monats im Januar hat einen kuriosen Name, denn mal ehrlich, wer kann bitte abduzeedo.com (ein Wortspiel aus dem portug. für “entführt”) ohne Knoten in der Zunge aussprechen oder sich merken. Uns hat der Blog jedoch schon oft inspiriert aber auch zum Lachen gebracht (siehe Photoshop Tutorial). Der Design Blog ist wirklich gut, hier werden viele nützliche Tipps und Tricks für kreative Köpfe (und solche, die es werden wollen) verraten und in coolen Webdesign Tutorials auch gezeigt. Dank der Community und des Feedbacks lernt hier jeder dazu, bekommt Tricks zum Umgang mit den CS4 Programmen Photoshop, Indesign und Illustrator und kann eigene Arbeiten veröffentlichen. Viele Leser des Blgs werden selbst zu Bloggern und veröffentlichen ihre Tutorials oder Tipps. Wie zum Beispiel dieses hier:

Lustiges 3D Tutorial
Lustiges 3D Tutorial

Die Welt des Designs, egal ob On-oder Offline ist genauso schnelllebig wie das Internet selbst. Ständig gibt es neue Software oder Apps, immerzu verändern sich die Designs und Geschmäcker der breiten Masse. Wer in diesem Business immer auf dem Laufenden sein will sollte sich genau solcher Blogs bedienen, sich von Ihnen inspirieren lassen, aus ihnen lernen und sich auch selber mitteilen.

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen

Das könnte dich auch interessieren: