Blog des Monats Juli

Unser Blog des Monats im Juli dreht sich voll und ganz um die Themen Webdesign, Design und Online Portfolios. Martin Neuhof aus Leipzig sammelt in seinem Blog Farbwolke.de alles Schöne, was ihm im Web begegnet. Seit seinem 14. Lebensjahr beschäftigt sich der Mediengestalter mit Websiten und Grafiken und sieht seinen Blog selbst als eine Art Kreativ-Zelle.

Neben kreativen Design-Ideen stellt der Autor Blogs, flickr-Nutzer, Fotografen, Illustratoren und kreative Köpfe aus seiner Heimatstadt Leipzig vor, die ihn inspirieren. Ist man auf der Suche nach Ideen für Webdesigns, findet man unter der Kategorie Farbigkeit sogar nach Farbschema sortierte Webseiten.

Der Blog ist ein riesengroßes buntes Sammelsurium an Links zu coolen Websiten, Videos, Fotos und anderen Fundstücken aus den Weiten des Web und definitiv mehrere Besuche wert.

The following two tabs change content below.

Albina

Hallo, mein Name ist Albina und ich war von September 2011 bis Anfang 2015 Teil der Klickkomplizen - anfänglich als Praktikantin, später als Werksstudentin. Was es bei mir zu lesen gibt? Alles rund um die Themen Online Marketing, Social Media und Webdesign.

Das könnte dich auch interessieren: