Blog des Monats – Juni 2013

Blog des Monats – Juni 2013

Nach einem ereignisreichen Monat kommt natürlich auch wieder unsere beliebte Kategorie: “Blog des Monats”. Um genau zu sein handelt es sich dieses Mal eigentlich um eine Webseite bzw. um einen Shop des Monats. Wir haben nämlich die Seite MOO für uns entdeckt. Wir empfehlen allen Grafikern, Designern und Bastlern, sich diese Seite in die Favouritenliste zu setzen. Warum? Das zeigen wir euch gerne.

Individuelle Visitenkarten gestalten

Auf der Seite von MOO kann man ganz einfach und bequem Visitenkarten gestalten. Zugegeben, es gibt zahlreiche Seiten, wo dies möglich ist. Hier gibt es aber die Möglichkeit, seine Visitenkarten zu personalisieren. Wenn man beispielsweise 50 Visitenkarten haben möchte, müssen diese nicht nur einseitig bedruckt sein. Man kann auch noch 50 Motive für die Rückseite mit hochladen und erhält somit auch 50 verschiedene Designs der Visitenkarten. Wir haben 10 kostenlose Visitenkarten erstellt und getestet und waren mit dem Ergebnissen mehr als zufrieden. Hier die Bilder dazu.

MOO Visitenkarten

Was gibt es schöneres, als Geschenke auszupacken? Bei den bestellten Visitenkarten war bereits das Auspacken ein spannendes Erlebnis.

MOO Visitenkarten

Et Voilà! So könnten die neuen Karten aussehen. Wir haben aber auch die Rückseiten gestaltet. Wie schaut es damit aus?

MOO Visitenkarten

Wer hätte das gedacht – es sind Tiermotive geworden! Da es sich hierbei aber um kostenlose Exemplare handelt, sind diese natürlich auch mit moo.com gebrandet.

Wir können die Karten auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen. So viel Qualität und vor allem auch Individualität bieten nur wenige Druckereien.

Was gibt es noch alles im Shop?

Neben den klassischen Visitenkarten gibt es auch ein paar Highlights im Shop zu entdecken. Ganz ausgefallen sind zum Beispiel die Minicards mit einer Größe von gerade einmal 70 x 28mm. Auch Visitenkarten mit abgerundeten Ecken stoßen ein wenig aus der Masse hervor. Ganz ausgefallen sind jedoch die Luxe-Visitenkarten, welche auf 600g starken Papier gedruckt werden. Hier spürt man direkt die Qualität.

Natürlich gibt es nicht nur Visitenkarten bei MOO. Man kann sich auch ganz bequem individuelle Post- und Grußkarten erstellen lassen. Auch Sticker und Labels sind im Angebot. Wer nichts kaufen mag, kann auf jeden Fall sich von den zahlreichen vorgefertigten Vorlagen inspirieren lassen. Es gibt viel zu entdecken.

The following two tabs change content below.

Mario

Hallo, mein Name ist Mario. Als Praktikant habe ich von Februar bis Juli 2013 meine ersten Praxiserfahrungen im Bereich Online Marketing gesammelt. Hier gibt es alles zu lesen, was ich bei den Klickkomplizen gelernt habe - von Suchmaschinenmarketing bis Social Media Marketing.

Neueste Artikel von Mario (alle ansehen)

Wie füge ich eine #Standorterweiterung bei #GoogleAds richtig ein? Wir haben eine kleine Anleitung für euch hier:😉 https://t.co/io4sZJdyzg
Wer ist schon bereit fürs #Wochenende? 😎☀️ https://t.co/aLw3kVlae6
Würdet ihr Geld für ein #Twitter Abo ausgeben?🤔 https://t.co/h8r0DrHc1K
Extrem hohe Klickraten auf eure #GoogleAds Anzeigen versprechen die neuen #Bilderweiterungen. Wir haben uns das mal… https://t.co/bvg3vCJ31M
#Haterkommentare auf #SocialMedia will niemand bekommen. Manchmal passiert es dann doch - aber wie sollte ich am be… https://t.co/TIZVilF4qy
Interessantes neues Feature!👀 https://t.co/AKuKQA57sn
Guten Morgen! Wer ist schon wach und produktiv unter euch?😄 https://t.co/hAE1or4C3l
Habt ihr schon mal einen unschönen Kommentar unter eurem Post bekommen? Wir haben 6 Tipps & Tricks für euch zusamme… https://t.co/wjma96E5ka
Weekend mode on! Wir verabschieden uns ins wohlverdiente #Wochenende.😊Seid ihr auch schon im #Feierabend?🤗 https://t.co/nyQ0SoPsDz
Der #Fachkräftemangel ist mittlerweile in unzähligen Branchen präsent.😐 Wie du trotz der schwierigen aktuellen Situ… https://t.co/UmNJj7Pbt1
Unsere liebe Tomke hat einen sehr interessanten Blogartikel geschrieben zum Thema "Wann soll ich auf Facebook/ Inst… https://t.co/iQPYIISBqT
Unser #LinkedIn Tipp: Teile und veröffentliche nicht einfach nur Beiträge, sondern fasse wichtige Punkte zusammen u… https://t.co/Zsxi1bgZjh
Datenschutz wird ein immer wichtigeres Thema: nachdem Apple vorgelegt hat, zieht jetzt auch Google nach. Dieser Asp… https://t.co/gKdD5L6RFx
Für die Grafiker:innen unter euch: schaut für Inspiration und Ideen doch gerne auf unserem letzten Blogartikel vorb… https://t.co/43OMa3RuCo
Wir wünschen euch einen erholsamen Feiertag!😀 #ChristiHimmelfahrt #feiertag #relaxen https://t.co/IyqftRHIxJ
Was wäre Social Media ohne eine Community? Richtig: nicht existent.😄 Deshalb gibt's von uns Tipps & Tricks wie ihr… https://t.co/K6ZPEd1uf5
Facebook bekommt einen neuen Look! Das neue Facebook-Seitendesign könnt ihr euch jetzt schon in unserem neuesten Bl… https://t.co/ZYdSYxkDVL
💡Auf Social Media geht es um Interaktion. Manchmal sind Kommentare zu Posts aber nicht gewünscht. Wie ihr die Komme… https://t.co/O6k1gZy4Lt
#Facebook vs. #Apple geht in die nächste Runde. Ring frei. 😃 #socialmedia https://t.co/Hs3QG5lfxX
Planbare #Instagram-Stories? Es geschehen noch Zeichen und Wunder. 😃 #socialmedia https://t.co/TlQmIDAwh4