Blog des Monats Mai

Blog des MonatsUnser Blog für den Monat Mai stammt aus dem Nachbarland Österreich und widmet sich Themen rund um Social Media für Unternehmen. Und Autorin Natascha Ljubic weiß, wovon sie dort schreibt, denn Sie ist nicht nur Bloggerin, sondern berät und trainiert auch Firmen im Bereich Social Media Marketing.

Mit jeder Menge Bild- und Videomaterial widmet sie sich allen News rund um Facebook, YouTube, Twitter und Co. Dabei sind viele Artikel gut auf den Punkt gebracht – ein kurzer Überblick über Nutzerzahlen von verschiedenen sozialen Netzwerken oder ein paar knackige Tipps für den Erfolg in jenen. Auf der anderen Seite berichtet Natascha Ljubic von Ihrem Alltag als Beraterin. So hat man dann immer noch einen schönen Anhaltspunkt dafür, was es in der Praxis zu beachten gilt und kann einen Blick auf ihre „Unterrichtsmaterialien“ werfen. Auf jeden Fall sehr hilfreich und interessant! Rundherum ein gelungener Blog, auch wenn man das Gefühl hat, dass sich die Themen (10 Tipps für…, 20 Gründe für…) nach einer Weile wiederholen oder zumindest ähneln – aber wir lesen es immer wieder gern. :-)

Den Social Media Blog von Natascha Ljubic erreicht ihr unter: blog.wds7.com

The following two tabs change content below.

Sabrina

Hallo, ich bin Sabrina. Als Online Marketing Managerin beschäftige ich mich seit 2011 mit allem rund um Social Media, Google Ads und neue Trends aus dem Bereich Online Marketing.

Das könnte dich auch interessieren: