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E-Book: Optimieren von Adwords Anzeigen

E-Book: Optimieren von Adwords Anzeigen

Adwords-Konten können noch so professionell aufgebaut sein – der Dreh- und Angelpunkt sind jedoch die Anzeigentexte. Denn nur diese sind letzten Endes für den Kunden sichtbar und führen – wenn Sie gut geschrieben sind – zu Klicks und Verkäufen. In einem früheren Artikel haben wir bereits einige wertvolle Tipps zum Schreiben und Verbessern von Anzeigentexten gegeben.

E-Book zum Thema Adwords Anzeigen

Wenn einmal aber doch die Inspiration für kreative Anzeigentexte fehlt oder eine neue Herangehensweise an das Texten erforderlich ist, hilft ein neues kostenlos runterladbares E-Book vom Texter Aurel Gergey weiter.

Auf 37 Seiten gibt der Autor in leicht verständlicher Sprache zahlreiche Anregungen und Tipps zum Optimieren von Google Adwords Anzeigen. Dazu werden im ersten Teil des Ratgebers verschiedene Techniken anhand zahlreicher Musteranzeigen erklärt. Zu den wertvollen und konkreten Tipps von Aurel Gergey gehören unter anderem die Verwendung von:

-Abkürzungen
-Zahlen und Preisen
-Testimonials
-Übertreibungen
-Fragen
-Reizworten

Weitere Empfehlungen sind etwa die Analyse von Konkurrenzanzeigen, die Verwendung des Anzeigenvorschautools oder Keyword-Insertion.

Tipps für Landingpages

In der zweiten Hälfte des E-Books erklärt der Autor, wie man seine Landing-Pages optimieren kann. Nach einer kleinen Einführung in das Thema gibt er Handlungsempfehlungen für die wichtigsten Inhalte und die Gestaltung der Zielseite.

Wir finden, das E-Book ist ein guter Helfer beim Verfassen von erfolgreichen Adwords-Anzeigen. Auch nach langjähriger Erfahrung im Schreiben von Adwords Anzeigen kann der eine oder andere Hinweis aus dem E-Book durchaus zu neuer Inspiration für kreatives und wirkungsvolles Texten führen.

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Albina

Hallo, mein Name ist Albina und ich war von September 2011 bis Anfang 2015 Teil der Klickkomplizen - anfänglich als Praktikantin, später als Werksstudentin. Was es bei mir zu lesen gibt? Alles rund um die Themen Online Marketing, Social Media und Webdesign.
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