
Ist das Internet wirklich tot? KI auf Social Media
Künstliche Intelligenz (KI) hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und ist längst auch ein fester Bestandteil der sozialen Medien. Doch wie viel von dem, was wir auf Plattformen
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.

Künstliche Intelligenz (KI) hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und ist längst auch ein fester Bestandteil der sozialen Medien. Doch wie viel von dem, was wir auf Plattformen

Klickis 🤝 Nachhaltigkeit: Neues Projekt im Referenz-Portfolio . . . . . . . . . . . Aufklärungskampagne mit Energie Rund 30 Brände pro Tag – eine erschreckende
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wie immer ist das für uns bei den Klickkomplizen nicht nur die Zeit für Jahresrückblicke, sondern auch für besondere Aktionen. Ein Highlight

Alle Jahre wieder bringen wir uns und euch in Weihnachtslaune. Kommt mit uns mit und feiert das Jahresende 2024! Schritt 1: Der richtige Soundtrack Den richtigen Groove für alle

Influencer Marketing ist in den letzten Jahren aus der digitalen Marketingwelt nicht mehr wegzudenken. Unternehmen investieren immer mehr Ressourcen, um die richtigen Influencer:innen für ihre Markenbotschaften zu finden und die

Frisch, modern und einladend Der Marburger Eltern-Kind-Verein ist seit Jahren eine wichtige Anlaufstelle für Familien in der Region. Jetzt zeigt sich der Verein mit einem völlig neuen Design – modern

Unternehmen können jetzt ihre Werbung direkt über Microsoft Ads auf der Plattform Netflix schalten. Dieser Schritt markiert einen neuen Abschnitt in der Werbung auf Streaming-Plattformen und gibt Marken Zugang zu

Auch wenn es die letzten Monate recht ruhig rund um Google Ads war, gab es einige kleine, aber feine Neuerungen und Optimierungen, auf welche Google nicht explizit hinwies. Was sich

Künstliche Intelligenz ist derzeit allgegenwärtig, und das Internet ist voll von neuen Tools, Plattformen und Funktionen, die alle auf KI-Technologien setzen. Natürlich hat sich auch Google mit dem Thema beschäftigt