Spannende Instagram-Updates
Meta hat in den letzten Monaten eine Reihe neuer Features für Instagram veröffentlicht, die sowohl für Content Creator als auch für Werbetreibende interessant sind. Wir schauen uns an, wie Unternehmen
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.
Meta hat in den letzten Monaten eine Reihe neuer Features für Instagram veröffentlicht, die sowohl für Content Creator als auch für Werbetreibende interessant sind. Wir schauen uns an, wie Unternehmen

Werbung in der App BeReal. – Chancen für Marketer und Nutzer im Vergleich Was ist Be.Real? BeReal. ist eine App, die sich seit ihrem Start im Jahr 2020 zu einem

Unser Design-Team arbeitete „hinter den Kulissen“ bereits seit rund 1,5 Jahren mit Riccardo als freiem Web-Entwickler und -Programmierer. Zahlreiche tolle Website-Projekte sind in dieser Zusammenarbeit entstanden. Und da Websites

Man mag es kaum glauben, aber das Klickis Office ist letzte Woche noch hipper UND cooler geworden! Schon lange war uns die gähnende Leere an manchen Wänden des Büros ein

In der heutigen digitalen Welt ist die richtige Ansprache auf sozialen Netzwerken entscheidend, um als Unternehmen erfolgreich zu kommunizieren. Jede Plattform hat ihre Eigenheiten, Zielgruppen und Stilpräferenzen. Hier sind einige

Mit der rasanten Entwicklung künstlicher Intelligenz erleben wir zunehmend neue Innovationen im kreativen Bereich. Eine dieser Innovationen ist Suno AI, eine generative KI, die es seit Dezember 2023 gibt und

Es war einmal vor 15 Jahren… So fängt jede gute Geschichte an, oder? Unsere beginnt jedoch auf einem Balkon, mit einem Glas Wein in der Hand und einer gewagten Idee

Wir haben nun schon mit euch geteilt, wie man das perfekte Facebook-Profil anlegt – da darf Instagram als Meta-Plattform für Unternehmen natürlich auch nicht fehlen. Dort wachsen die Nutzer:innenzahlen nach

Microsoft Advertising hat kürzlich verschiedene neue Updates eingeführt, darunter Markenausschlüsse bei PMAX-Kampagnen, KI-gestützte Inhaltsempfehlungen für Videos und erweitertes LinkedIn-Targeting. In diesem Beitrag beleuchten wir, wie diese Neuheiten bei Microsoft Advertising