Foursquare

Was gibt es Neues in dem standortbezogenen sozialen Netzwerk? Wir klären auf und geben nützliche Tipps.  

Foursquare – Das ändert sich mit dem neuen Update

Neues Logo, neue Ausrichtung, neue Funktionen und eine neue App. Foursquare hat in einem großen Rundumschlag so gut wie alles verändert – zum Frust für manche User und zur Freude von anderen.  Wir haben das neue Foursquare näher unter die Lupe genommen und erklären, was sich nicht nur in der Funktionsweise, sondern auch in Sachen […]

Foursquare Statistiken: Wer sind meine Kunden?

Wer Foursquare bereits einige Zeit nutzt und eine stattliche Zahl an Besucher-Checkins verzeichnen konnte, möchte sicher etwas mehr über die eigene Kundschaft erfahren. Das ist natürlich einerseits im persönlichen Gespräch vor Ort möglich, andererseits können auch die Foursquare- Kundenstatistiken weitere Auskünfte geben. Foursquare Kundenstatistiken Das kostenlose Analysetool von Foursquare für Business dient zum Monitoring der […]

Foursquare Ads – Werben in nächster Nähe

Foursquare, das ist nicht nur ein ortsbasiertes Soziales Netzwerk auf dem man Locations präsentieren und sich bei diesen einloggen kann. Seit einiger Zeit ermöglicht das Netzwerk speziell für Business Anwender das Erstellen und Schalten von Anzeigen, die in der Suche über den generisch erzeugten Ergebnissen angezeigt werden. Um überhaupt Anzeigen bei Foursquare zu erstellen, benötigt man […]

Tipps für erfolgreiche Foursquare Seiten

Der Location Based Service Foursquare ist nicht nur für Privatpersonen, sondern auch für Unternehmen profitabel, da bereits 95% der Mobile User in ihrer unmittelbaren Umgebung Unternehmen und Geschäfte suchen. Im vergangenen Beitrag habe ich bereits erklärt, wie man eine Unternehmensseite auf der Plattform für sich beanspruchen und damit verwalten kann. In diesem Beitrag möchte ich […]

Foursquare – Der Weg zur Unternehmensseite

In unserer kleinen Foursquare-Einführung haben wir bereits erklärt, was es mit diesem Location Based Service auf sich hat und welche vielfältigen Vorteile den Nutzern des Netzwerks geboten werden. In diesem Artikel legen wir den Fokus auf Unternehmen, die dem Netzwerk ebenfalls gern beitreten möchten, um Special Deals anzubieten, sich zu präsentieren oder Kundenbewertungen zu lesen. […]
RT @Olaf_Kopp: Was zeichnet die Customer Journey im B2B aus? https://t.co/2rCpqMBHyA
#DIY Dynamische Ads mit #AdobeCS! Ein Tutorial für lebendige Anzeigengestaltung: https://t.co/kW5DdYecK0
BREAKING+++ Neues Teammitglied bei den Klickkomplizen - ein Mann ;-): https://t.co/V9fimWP2nr
#Instagram bohrt die Stories auf: Highlights und Archiv verfügbar https://t.co/XTAPV63jtw via @allfacebookde
Der ultimative Instagram Hashtag Guide für 2018 https://t.co/wVvgvOhA6R via @OnlineMarktn_de
Was war los im November? Wir verraten euch unsere Highlights: On- und Offline! https://t.co/1X6DjBy0MS
Was war los im November? Wir verraten euch unsere Highlights: On- und Offline! https://t.co/1X6DjBy0MS
RT @selbstaendig: Hater, Trolle & Hasskommentare – Die dunkle Seite der YouTube-Community und wie ihr damit umgeht > https://t.co/hZ4vZgaBw1
RT @BenHarmanus: Google vs. Bing: Warum Bing Ads trotzdem sinnvoll sein können 💍. @juergenkroder @basicthinking https://t.co/Y5zmzknOCU
RT @adseed_de: Bei #Bing haben wir nun auch deren sogenannte "Price Drop >Alert< Annotations" entdeckt! Am #Freitag erfahrt ihr mehr darübe…