LinkedIn

Das Jobnetzwerk für internationale Kontakte – wir haben alles Wichtige für Werbeanzeigen bei LinkedIn für euch zusammengefasst.  

LinkedIn Werbeanzeigen erstellen – Teil 2: Textanzeigen

Werbeanzeigen in Business-Netzwerken können für verschiedene Nutzer interessant sein, um vor allem Zielgruppen zu erreichen, die den Austausch auf einer B2B-Ebene suchen oder einer gewissen Branche zugehörig sind. Teil 1 hat bereits aufgezeigt, wie es gelingen kann, spezielle LinkedIn-Beiträge zu platzieren, also im Newsstream zu „sponsoren“. Doch können auch Textanzeigen geschaltet werden, welche individuell gestaltet […]

LinkedIn Werbeanzeigen erstellen – Teil 1: Sponsored Content

Neben XING ist LinkedIn das Netzwerk, das Business-Kontakte verknüpft und einen Austausch auf B2B-Ebene möglich macht. Während sich XING ausschließlich in der DACH-Region etabliert hat und als „deutsches“ Netzwerk gilt, ist LinkedIn deutlich internationaler unterwegs. Was beide Netzwerke gemeinsam haben, ist die Möglichkeit, Werbeanzeigen zu schalten und das auf vielfältige Art und Weise. Welche Werbeformate […]
Veröffentlicht am
Veröffentlicht in LinkedIn,Online Marketing
Tags
Keine Kommentare

B2B Marketing auf LinkedIn in 5 Schritten

Während Facebook und Twitter das B2C Social Media Marketing dominieren, bietet LinkedIn B2B Marketern eine ideale Plattform. Wie die ersten Schritte zu erfolgreichem B2B-Marketing auf LinkedIn aussehen können, zeigen wir euch in unserem kleinen 5-Schritte-Guide:   1. Schritt: Festlegung von Zielen Wie überall im Marketing ist es essentiell, vor der Erstellung eines Unternehmensprofils auf LinkedIn, […]

Werbeanzeigen auf LinkedIn (Teil 2)

Nach Teil 1 zu den LinkedIn-Ads folgt nun Teil 2 mit weiteren Einstellmöglichkeiten und einem kurzen Fazit. How to: LinkedIn Werbeanzeigen Schritt für Schritt Schritt 3: Kampagnen-Optionen Unter Kampagnen-Optionen kann sich nun für eine der beiden Zahlungsmethoden (Preis pro Klick/Preis pro Impressionen) entschieden werden. Auch ein individuelles Tagesbudget lässt sich festlegen. Ebenso die Dauer der […]
Veröffentlicht am
Veröffentlicht in LinkedIn,Online Marketing
Tags
Keine Kommentare

Werbeanzeigen auf LinkedIn (Teil 1)

LinkedIn ist mit über 170 Millionen Nutzern weltweit das wohl erfolgreichste Business-Netzwerk weltweit. Zwar muss es sich im deutschsprachigen Raum immer noch mit XING messen, doch werden auch immer mehr deutsche Nutzer auf das Netzwerk aufmerksam und nutzen LinkedIn für ihre geschäftliche Vernetzung oder für die Suche nach offenen Stellen in Unternehmen. Auf LinkedIn ist […]
Veröffentlicht am
Veröffentlicht in LinkedIn,Online Marketing
Tags
1 Kommentar
Google #AdWords neues Interface mit reichlich Neuerungen und Anpassungen hat Kerstin unter die Lupe genommen: https://t.co/oQgqMrCfoK
Mehr Interaktionen in #Instagram #Storys dank der neuen Umfrage-Funktion? https://t.co/FwzvKQVCvc
RT @247GRAD: Bei #Facebook kann man jetzt nach Empfehlungen fragen. Die kommentierenden Freunde werden dann gebeten, einen Ort zu verlinken…
Mehr Interaktionen in #Instagram #Storys dank der neuen Umfrage-Funktion? https://t.co/FwzvKQVCvc
RT @OnlineMarktn_de: Pizza von Facebook: Das Soziale Netzwerk wird zum Lieferdienst https://t.co/HSutGKeWYM
RT @allfacebookde: #FacebookStories für Unternehmen: Auch als Facebook Seite das neue Feature nutzen https://t.co/dSVPBvNsze
Das Drei-Stufen-Konzept der internen Kommunikation. https://t.co/bglqDeTJtc #kommunikation #konzept #howto
Das Drei-Stufen-Konzept der internen Kommunikation. https://t.co/bglqDeTJtc #kommunikation #konzept #howto
Was gibt es eigentlich Neues bei Twitter?!: https://t.co/XzZWFhPEE4 #twitter #news #features #updates