LinkedIn

Das Jobnetzwerk für internationale Kontakte – wir haben alles Wichtige für Werbeanzeigen bei LinkedIn für euch zusammengefasst.  

LinkedIn Werbeanzeigen erstellen – Teil 2: Textanzeigen

Werbeanzeigen in Business-Netzwerken können für verschiedene Nutzer interessant sein, um vor allem Zielgruppen zu erreichen, die den Austausch auf einer B2B-Ebene suchen oder einer gewissen Branche zugehörig sind. Teil 1 hat bereits aufgezeigt, wie es gelingen kann, spezielle LinkedIn-Beiträge zu platzieren, also im Newsstream zu „sponsoren“. Doch können auch Textanzeigen geschaltet werden, welche individuell gestaltet […]

LinkedIn Werbeanzeigen erstellen – Teil 1: Sponsored Content

Neben XING ist LinkedIn das Netzwerk, das Business-Kontakte verknüpft und einen Austausch auf B2B-Ebene möglich macht. Während sich XING ausschließlich in der DACH-Region etabliert hat und als „deutsches“ Netzwerk gilt, ist LinkedIn deutlich internationaler unterwegs. Was beide Netzwerke gemeinsam haben, ist die Möglichkeit, Werbeanzeigen zu schalten und das auf vielfältige Art und Weise. Welche Werbeformate […]
Veröffentlicht am
Veröffentlicht in LinkedIn,Online Marketing
Tags
Keine Kommentare

B2B Marketing auf LinkedIn in 5 Schritten

Während Facebook und Twitter das B2C Social Media Marketing dominieren, bietet LinkedIn B2B Marketern eine ideale Plattform. Wie die ersten Schritte zu erfolgreichem B2B-Marketing auf LinkedIn aussehen können, zeigen wir euch in unserem kleinen 5-Schritte-Guide:   1. Schritt: Festlegung von Zielen Wie überall im Marketing ist es essentiell, vor der Erstellung eines Unternehmensprofils auf LinkedIn, […]

Werbeanzeigen auf LinkedIn (Teil 2)

Nach Teil 1 zu den LinkedIn-Ads folgt nun Teil 2 mit weiteren Einstellmöglichkeiten und einem kurzen Fazit. How to: LinkedIn Werbeanzeigen Schritt für Schritt Schritt 3: Kampagnen-Optionen Unter Kampagnen-Optionen kann sich nun für eine der beiden Zahlungsmethoden (Preis pro Klick/Preis pro Impressionen) entschieden werden. Auch ein individuelles Tagesbudget lässt sich festlegen. Ebenso die Dauer der […]
Veröffentlicht am
Veröffentlicht in LinkedIn,Online Marketing
Tags
Keine Kommentare

Werbeanzeigen auf LinkedIn (Teil 1)

LinkedIn ist mit über 170 Millionen Nutzern weltweit das wohl erfolgreichste Business-Netzwerk weltweit. Zwar muss es sich im deutschsprachigen Raum immer noch mit XING messen, doch werden auch immer mehr deutsche Nutzer auf das Netzwerk aufmerksam und nutzen LinkedIn für ihre geschäftliche Vernetzung oder für die Suche nach offenen Stellen in Unternehmen. Auf LinkedIn ist […]
Veröffentlicht am
Veröffentlicht in LinkedIn,Online Marketing
Tags
1 Kommentar
5 Best Practices für Design im Rekordtempo!+ Zeitersparnis, Effizienz und ProduktivitätMehr Tempo durch:- da… https://t.co/AB3riNMWoG
NEU #Facebook "Test and Learn"! Tool für Facebook Ad Strategie Auswertung und Optimierung.❓ Welche Kampagne verur… https://t.co/7ZypoW5Xkr
SEO für Einsteiger Teil 1: - Die Funktion von Suchmaschinen.Grundlagen zur Webseitenoptimierung für mehr Traffic… https://t.co/YGmgRZrJ1E
NEU im #Klickkomplizen Blog: Mobile Usability - So funktioniert´s!Tipps und technische Besonderheiten:-… https://t.co/ZPiu1EexPS
Neue #usability Features in #Facebook Analytics - "Benutzerfreundlichkeit"!- benutzerdefinierte Dashboards - akti… https://t.co/uaVC8jexzr
#YouTubeVideo Promotion durch #Google AdWords.Anleitung und Tipps für #AdWords Video Kampagnen.Ziele: - Marke… https://t.co/Hxs1KgbeBS
9 Gründe, warum gute Mitarbeiter kündigen! Motivation hängt von Führungskraft ab.- Überlastung - Vernachlässigung… https://t.co/CNalwrC7ol
NEU im #Klickkomplizen Blog: Die sichtbarsten Marken auf #Twitter und #InstagramNo. 1 #McDonalds - nur 9 Deutsc… https://t.co/Qp1ie5VE7U
How To: Tipps für ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch! 👍- Strukturierte Antworten auf Verhaltensfragen.… https://t.co/JKj7RL22mA
NEU im #Klickkomplizen Blog: Video Marketing Teil 2 - Grundlagen und Umsetzung.- Ziele, Zielgruppen - Formate, K… https://t.co/WDFZKr4xwF