LinkedIn

Das Jobnetzwerk für internationale Kontakte – wir haben alles Wichtige für Werbeanzeigen bei LinkedIn für euch zusammengefasst.  

LinkedIn Werbeanzeigen erstellen – Teil 2: Textanzeigen

Werbeanzeigen in Business-Netzwerken können für verschiedene Nutzer interessant sein, um vor allem Zielgruppen zu erreichen, die den Austausch auf einer B2B-Ebene suchen oder einer gewissen Branche zugehörig sind. Teil 1 hat bereits aufgezeigt, wie es gelingen kann, spezielle LinkedIn-Beiträge zu platzieren, also im Newsstream zu „sponsoren“. Doch können auch Textanzeigen geschaltet werden, welche individuell gestaltet […]

LinkedIn Werbeanzeigen erstellen – Teil 1: Sponsored Content

Neben XING ist LinkedIn das Netzwerk, das Business-Kontakte verknüpft und einen Austausch auf B2B-Ebene möglich macht. Während sich XING ausschließlich in der DACH-Region etabliert hat und als „deutsches“ Netzwerk gilt, ist LinkedIn deutlich internationaler unterwegs. Was beide Netzwerke gemeinsam haben, ist die Möglichkeit, Werbeanzeigen zu schalten und das auf vielfältige Art und Weise. Welche Werbeformate […]
Veröffentlicht am
Veröffentlicht in LinkedIn,Online Marketing
Tags
Keine Kommentare

B2B Marketing auf LinkedIn in 5 Schritten

Während Facebook und Twitter das B2C Social Media Marketing dominieren, bietet LinkedIn B2B Marketern eine ideale Plattform. Wie die ersten Schritte zu erfolgreichem B2B-Marketing auf LinkedIn aussehen können, zeigen wir euch in unserem kleinen 5-Schritte-Guide:   1. Schritt: Festlegung von Zielen Wie überall im Marketing ist es essentiell, vor der Erstellung eines Unternehmensprofils auf LinkedIn, […]

Werbeanzeigen auf LinkedIn (Teil 2)

Nach Teil 1 zu den LinkedIn-Ads folgt nun Teil 2 mit weiteren Einstellmöglichkeiten und einem kurzen Fazit. How to: LinkedIn Werbeanzeigen Schritt für Schritt Schritt 3: Kampagnen-Optionen Unter Kampagnen-Optionen kann sich nun für eine der beiden Zahlungsmethoden (Preis pro Klick/Preis pro Impressionen) entschieden werden. Auch ein individuelles Tagesbudget lässt sich festlegen. Ebenso die Dauer der […]
Veröffentlicht am
Veröffentlicht in LinkedIn,Online Marketing
Tags
Keine Kommentare

Werbeanzeigen auf LinkedIn (Teil 1)

LinkedIn ist mit über 170 Millionen Nutzern weltweit das wohl erfolgreichste Business-Netzwerk weltweit. Zwar muss es sich im deutschsprachigen Raum immer noch mit XING messen, doch werden auch immer mehr deutsche Nutzer auf das Netzwerk aufmerksam und nutzen LinkedIn für ihre geschäftliche Vernetzung oder für die Suche nach offenen Stellen in Unternehmen. Auf LinkedIn ist […]
Veröffentlicht am
Veröffentlicht in LinkedIn,Online Marketing
Tags
1 Kommentar
RT @Olaf_Kopp: Was zeichnet die Customer Journey im B2B aus? https://t.co/2rCpqMBHyA
#DIY Dynamische Ads mit #AdobeCS! Ein Tutorial für lebendige Anzeigengestaltung: https://t.co/kW5DdYecK0
BREAKING+++ Neues Teammitglied bei den Klickkomplizen - ein Mann ;-): https://t.co/V9fimWP2nr
#Instagram bohrt die Stories auf: Highlights und Archiv verfügbar https://t.co/XTAPV63jtw via @allfacebookde
Der ultimative Instagram Hashtag Guide für 2018 https://t.co/wVvgvOhA6R via @OnlineMarktn_de
Was war los im November? Wir verraten euch unsere Highlights: On- und Offline! https://t.co/1X6DjBy0MS
Was war los im November? Wir verraten euch unsere Highlights: On- und Offline! https://t.co/1X6DjBy0MS
RT @selbstaendig: Hater, Trolle & Hasskommentare – Die dunkle Seite der YouTube-Community und wie ihr damit umgeht > https://t.co/hZ4vZgaBw1
RT @BenHarmanus: Google vs. Bing: Warum Bing Ads trotzdem sinnvoll sein können 💍. @juergenkroder @basicthinking https://t.co/Y5zmzknOCU
RT @adseed_de: Bei #Bing haben wir nun auch deren sogenannte "Price Drop >Alert< Annotations" entdeckt! Am #Freitag erfahrt ihr mehr darübe…