Referenzen

Unser täglich Brot – hier gewinnt ihr einen kleinen Einblick in unsere Projekte.  

Neue Referenz im Portfolio – Projektkatalog

Eine neue Referenz ergänzt unser Portfolio im Bereich Printdesign: die hochwertige Broschüre „Visualizing the Invisible“ wurde von uns konzipiert und gestaltet. Bettina Adler ist Team Assistant beim CLIC (Center for Leading Innovation & Cooperation an der HHL Leipzig Graduate School of Management) und koordinierte das Projekt. Sie stand uns für ein kurzes Interview Rede und […]

Neue Webseite: Zwergenstübchen

Logo und Webdesign für das Zwergenstübchen in Leipzig Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir beenden ein paar spannende Projekte. Eine Existenzgründerin aus Leipzig, die wir dieses Jahr betreut haben, ist Frau Heilfort. Gerade geht ihre neue Webseite online – das Zwergenstübchen (siehe Screenshot). Zunächst wollte Frau Heilfort eine private Kindertagesstätte eröffnen. Lange […]

Facebook Fanseite für Asien-Special-Tours

In zahlreichen Artikeln haben wir schon über facebook-Fanseiten geschrieben. Diesen Monat hatten wir die Ehre, für Asien-Special-Tours aus München eine Fanseite zu erstellen. Ziel war es dabei die Emotionen der Besucher zu wecken, durch ein wunderschönes Bild von dem Hangzhou-River und dem Slogan: So individuell wie Sie So persönlich wie Sie So besonders wie Ihre […]

Neue Webseite Online: Fahrschule Schöne

Schöne Fahrschule – mit Fahrschule Schöne Der Leipziger Fahrschullehrer Herr Schöne kam mit einer ziemlich veralteten Webseite und wenig Zeit zu uns. Die alte Seite war weder zeitgemäß noch praktisch, dass wusste er – aber was nun? „Ich habe keine Zeit mich um irgend etwas zu kümmern, aber ich muss bei Google besser zu finden […]

Kosmoderm- das Kosmetikstudio in Leipzig Lindenthal:

Vor nicht allzu langer Zeit stieß Frau Marion Thomasius im Internet auf uns, die Klickkomplizen. Im ersten Treffen wurde schnell klar, wir liegen auf einer Wellenlänge. Nach langen Gesprächen und einer Analyse der Zielgruppe kamen wir nach einigen Entwürfen auch auf eine Lösung des Logos. Ein frisches Türkis sollte dabei den Entspannungseffekt und die Reinheit […]
RT @Olaf_Kopp: Was zeichnet die Customer Journey im B2B aus? https://t.co/2rCpqMBHyA
#DIY Dynamische Ads mit #AdobeCS! Ein Tutorial für lebendige Anzeigengestaltung: https://t.co/kW5DdYecK0
BREAKING+++ Neues Teammitglied bei den Klickkomplizen - ein Mann ;-): https://t.co/V9fimWP2nr
#Instagram bohrt die Stories auf: Highlights und Archiv verfügbar https://t.co/XTAPV63jtw via @allfacebookde
Der ultimative Instagram Hashtag Guide für 2018 https://t.co/wVvgvOhA6R via @OnlineMarktn_de
Was war los im November? Wir verraten euch unsere Highlights: On- und Offline! https://t.co/1X6DjBy0MS
Was war los im November? Wir verraten euch unsere Highlights: On- und Offline! https://t.co/1X6DjBy0MS
RT @selbstaendig: Hater, Trolle & Hasskommentare – Die dunkle Seite der YouTube-Community und wie ihr damit umgeht > https://t.co/hZ4vZgaBw1
RT @BenHarmanus: Google vs. Bing: Warum Bing Ads trotzdem sinnvoll sein können 💍. @juergenkroder @basicthinking https://t.co/Y5zmzknOCU
RT @adseed_de: Bei #Bing haben wir nun auch deren sogenannte "Price Drop >Alert< Annotations" entdeckt! Am #Freitag erfahrt ihr mehr darübe…