Algarve im Herbst

Algarve im Herbst

Wie von uns allen gibt es nun endlich auch von mir (Tina) ein Urlaubsfeedback.

  Hinweis: Den Klickkomplizen #unterwegs könnt ihr übrigens auch gern bei Instagram folgen: Instagram Klickkomplizen

Wer dem Winter oder den kalten Herbsttagen entfliehen möchte ist an der Algarve genau richtig. Im Oktober kann man hier gut und gerne noch 28 Grad in der Sonne haben. Diese Temperaturen und die herrlichen Strände verlocken einen gerade dazu „mal alle Viere gerade sein zu lassen“ und das habe ich auch getan.
In einer netten Ferienwohnung direkt an einer herrlichen Bucht außerhalb von Albufeira hatte ich die perfekte Unterkunft für uns gefunden. Wobei ich sagen muss im Sommer würde ich wahrscheinlich einen großen Bogen um die Algarve machen, da die vielen Apartment- und Hotelanlagen nur erahnen lassen, was wohl im Sommer hier los ist.

Klippen und malerisch gelegenen Buchten

Im Oktober allerdings gab es auch mal Zeiten in denen wir ganze Buchten fast für uns alleine hatten. Darüber hinaus gab es tolle Wanderwege auf den Klippen, über die man ganze Tagestouren planen konnte. So machten wir uns mehrfach auf den Weg und waren jedes Mal wieder entzückt von den traumhaften Klippen und malerisch gelegenen Buchten mit ihren Bögen, Löchern und Spalten im Fels. Wir hatten sogar das Glück vom Land aus Delfine auf ihrer Reise zu beobachten.

Mit unserem Mietwagen konnten wir uns die Zeit frei einteilen. Wir besuchten auf dem Weg zum östlichsten Punkt Portugals, das Cabo de São Vicente, den weitläufigen Strand von Martinhal, die Praia Marinha und auch dem Strand von Benagil schenkten wir unsere Zeit.

Rundum war es ein wirklich toller Urlaub, mit viel Sonne, Wasser und fabelhaften Kulissen. Danke Portugal, vielleicht kommen wir mal wieder. Ich verschone euch mit ca. 1000 Bildern und habe hier eine kleine Auswahl getroffen, denn Bilder sagen bekanntlich mehr…..

 

Algarve (9) Algarve (1) Algarve (2) Algarve (3) Algarve (4) Algarve (5) Algarve (6) Algarve (7) Algarve (8)

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen

Ihr habt einen #Instagram Account erstellt, aber irgendwie kommt die Zahl der Abonnent:innen nicht in Schwung? Dann… https://t.co/C0ArNUEpud
8 Tipps für erfolgreiche #Instagram #Reels gibts hier📱: https://t.co/HfPkoDL0uL
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass sehr bald ein neuer Newsletter zum Thema Design und Grafik kommen wird. No… https://t.co/v7iCqHGOLA
Auf unserem Blog haben wir für euch ein paar #LinkedIn Features gesammelt, die ihr vielleicht (noch) nicht verwende… https://t.co/Fq0sKCC8EY
Worauf ihr achten solltet, wenn ihr als Copywriter:innen auf #socialmedia unterwegs seid, erfahrt ihr in unserem ne… https://t.co/lrBIsfGpIV
Dramatischer Himmel auf euren Bildern gewünscht? Mit der „Himmel-Austausch“ Funktion von #Photoshop kein Problem. W… https://t.co/c8OuJVCUuP
Auf unserem Blog gibt's wieder was Neues zu lesen. Diesmal zum 15. Geburtstag von #Google Trends. ⤵️ https://t.co/eWpEoRi7fF
Promotion leicht gemacht bei #TikTok. ☑️ Habt ihr das neue Feature schon entdeckt? #TikTokads https://t.co/nHIZynpZmd
Die Klickis verabschieden sich ins #Wochenende.🙌 https://t.co/GQXQv2iaf6
Heute wird wieder ein neuer #Artikel auf unserem #Blog #online kommen!🙌 Was wird wohl das Thema sein?👀
Wusstest du, dass du in #Story Ads bei #Instagram auch #Umfragen hinzufügen kannst? Wie du diese Funktion in deine… https://t.co/i1CEFYntrn
Spannendes Update bei #Instagram📱. Die 10k-Marke für Unternehmen scheint damit trotzdem nicht vom Tisch zu sein.😌 https://t.co/LhlsZOAB4A
Schon entdeckt? Auf #Canva und #Vimeo könnt ihr jetzt auch #TikTok-Videos erstellen. 🙌
Die Klickis wünschen euch ein erholsames #Wochenende! 😋
Den Post mit #Hashtags versehen oder doch lieber weglassen? Die #Caption kurz & knackig halten oder doch lieber etw… https://t.co/Fn2z2JvOaK
#Musik Streaming und #Podcasts sind auch weiter auf dem Vormarsch. Hier gibt's einen hilfreichen #Überblick über da… https://t.co/Tv83y7ewDq
#GutenMorgen.☕️😌
Das Klickis Team wächst! Lea ist als Werkstudentin nun bei uns an Board und unterstützt uns im Online-Team.📱 Herzli… https://t.co/9J1fRR8DhR