Der Klickkomplizen Relaunch

Es ist geschafft! Nach harter Arbeit für die Klickkomplizen und unseres fantastischen Programmierers ist sie nun endlich fertig – die neue Klickkomplizen Webseite! Wie auch beim Blog hatten wir das Gefühl, den Kinderschuhen entwachsen zu sein, eine neue Homepage musste her. Der Grundegedanke des Designs ist derselbe aber es gibt ab jetzt viel mehr Inhalte für unsere Kunden.

Dabei haben wir uns an die Grundlagen des Webdesigns gehalten – Übersichtlichkeit, einfache Navigation und interessante Inhalte. Auch die neuesten Artikel im Blog finden in der neuen Sidebar rechts nun einen Platz. Zudem gibt es mehr Inhalte zu unseren beiden Kerngeschäften – dem Online Marketing und Print & Design.

In den nächsten Wochen wird es noch mehr Neuerungen geben, gerade bereiten wir Seminare und Workshops vor, haben einen neuen Partner und einige spannende neue Kunden. Darüber halten wir natürlich alle Interessenten im Blog auf dem Laufenden.

Zum Schluß noch ein kleines Dankeschön, an alle die uns bisher unterstützt haben und weiterhin unterstützen, an unsere Kunden und besonders an unseren Programmierer für die tolle neue Seite!

Die neue Klickkomplizen Homepage – nur einen Klick entfernt!

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen

Das könnte dich auch interessieren: