Logo-Design

Die Klickkomplizen am BSZ2 in Leipzig

Die Klickkomplizen am BSZ2 in Leipzig

Da die Klickkomplizen neben den Marketing-Angeboten für Unternehmen auch gemeinnützige Projekte mit kostenlosen Vorträgen und Workshops in Vereinen und Schulen in Leipzig unterstützen wurden sich in der kreativen Stube wieder einmal viele Gedanken gemacht, wie man junge Menschen mit interessanten Themen und Informationen zum Zuhören und Mitmachen motivieren könnte.

Daher haben wir aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen, wie zum Beispiel in der „Arwed Rossbach Schule“ unsere Referate noch mehr auf die Interessen von Jugendlichen angepasst.

Und waren wieder, wie schon vor einigen Wochen, einmal als „Ersatzlehrer“ unterwegs.

Diesmal konnten wir den Schulsozialarbeiter und Lehrer an dem BSZ2 in Leipzig unterstützen. In 2 Klassen des BSZ in Leipzig/Connewitz, hielten wir im Rahmen des Unterrichtsfaches „Farben und Gestalten“, einen 2-stündigen Vortrag zum Thema „Logo- Voraussetzung und im Wandel der Zeit“.

Besonders das erraten von alten Logos macht den Schülern viel Spaß, regt ihre Fantasie an und bringt vielleicht den Ein oder Anderen auf einen neuen Berufswunsch:)

Was die Sozialarbeiter der Schule zu unserem Vortrag sagten erfahren Sie morgen ind er Fortsetzung des Artikels!

The following two tabs change content below.
Hallo! Hier schreiben Sandy und Tina von den Klickkomplizen. Tipps und Tricks zum Thema Online Marketing, Webdesign, Grafikdesign, Google Adwords und Social Media gibt es im Blog der Klickkomplizen. Wir sammeln Interessantes aus der Welt des World Wide Web und teilen es mit. Über Kommentare freuen wir uns!
Veröffentlicht am
Veröffentlicht in Logo-Design,Über uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

@styleich we like <3
Facebook Werbeanzeigen im Überblick - Ab sofort in unserem neuen #Factsheet "Facebook Werbeanzeigen auf einen Klick" https://t.co/lRu68PbfQf
Ist wirklich bald schon wieder Weihnachten? 🎄😲 https://t.co/EHuJSoZJac via @OnlineMarktn_de
Der #Relevanzfaktor ist eines der Mysterien der Facebookwerbung. Wir bringen etwas Licht ins Dunkel 💡 https://t.co/57dEZlbnAm
Nicht nur #Stories sind nun überall, sondern auch Nachrichtendienste. #YoutubeMessenger https://t.co/faGgcvuwaO via @OnlineMarktn_de
#Facebook testet seine #Stories nun auch im Desktop. Aber gehören sie dort hin? 🤔 https://t.co/leTS2WSuDo via @allfacebookde
Ungültige Klicks sollen auch bald auf Facebook nicht mehr berechnet werden: https://t.co/8jsWD5hgAJ #facebookads
Die unzähligen Optionen im #Facebook #Werbeanzeigenmanager verwirren euch manchmal? Unser #FactSheet räumt auf. https://t.co/GCnUYJMkMx
Ein potentieller #Shitstorm ist der Angstgegner vieler Onliner. Doch wie geht man damit um, wenn der Wind aufzieht? https://t.co/c0a5opIg3u
@styleich Wenn wir das jede Woche abwechseln könnte Freitag doch noch der schönste Tag der Woche werden ;-)
Share This