Die Klickkomplizen unterwegs…Gran Canaria

Die Klickkomplizen unterwegs…Gran Canaria

Jaja, die Urlaubszeit hat auch die Klickkomplizen erwischt und nachdem es Tina nach Thailand und Sabrina ins langweiligste Land Europas verschlagen hat, war auch ich dran mit einer Kurzreise. Eine Woche Gran Canaria mit Sonne, Strand und Wasser satt. Zunächst hieß es, dem Massentourismus zu entkommen, also wurden nur ein Mietwagen und der Flug gebucht. Maspalomas und Playa del Ingles fielen dann als mögliche Übernachtungsorte sofort aus. Wer auf deutsche Gastlichkeit bei Bier und Bratwurst, Sonnenliegen und Schirm für 10€/Tag am gutbesuchten Strand und am besten ein schickes, leicht heruntergekommenes All-Inclusive Hotel steht, findet dort all das.

Nun gut, die Übernachtung war dann schnell gefunden, Puerto Rico, ein etwas kleinerer (dennoch sehr touristischer) Urlaubsort im Süden der Insel. Dort stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem die Aussicht (siehe Bild). Ansonsten bekommt man auf Gran Canaria was man erwartet. Die Insel ist klein und man kann schöne Touren mit dem Auto ins Inselinnere bzw. an der Küste entlang machen. Es gibt nicht viel Vegetation, dafür tolle Aussichten und niedliche kleine Bergdörfer. Ansonsten kann man wunderbar baden, tauchen, entspannen und das traumhafte Wetter genießen.

Las Palmas, die Hauptstadt, hat besonders überzeugt. Eine Strandstadt mit einem bunten und quirligen Nachtleben in der man auch mal auf wirkliche Einwohner der Insel und nicht nur Touristen stößt. Und: Man konnte endlich einmal lecker Tapas und Fisch essen, was an den Touristenstränden eher schwierig war!

Fazit: Für Familien und Badeurlauber gut geeignet, unbedingt in der Nebensaison reisen, da man hier wirkliche Schnäppchen machen kann (Unterkunft, Mietwagen). Eine Woche reicht aber völlig aus wenn man eher individuell reist, dann hat man wirklich alles von der Insel gesehen!

Sandy

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen

Welche Möglichkeiten habe ich als #Unternehmen, auf #Snapchat zu werben und eine junge Zielgruppe zu erreichen?🤔In… https://t.co/ZG5yh9dnoo
Wie füge ich eine #Standorterweiterung bei #GoogleAds richtig ein? Wir haben eine kleine Anleitung für euch hier:😉 https://t.co/io4sZJdyzg
Wer ist schon bereit fürs #Wochenende? 😎☀️ https://t.co/aLw3kVlae6
Würdet ihr Geld für ein #Twitter Abo ausgeben?🤔 https://t.co/h8r0DrHc1K
Extrem hohe Klickraten auf eure #GoogleAds Anzeigen versprechen die neuen #Bilderweiterungen. Wir haben uns das mal… https://t.co/bvg3vCJ31M
#Haterkommentare auf #SocialMedia will niemand bekommen. Manchmal passiert es dann doch - aber wie sollte ich am be… https://t.co/TIZVilF4qy
Interessantes neues Feature!👀 https://t.co/AKuKQA57sn
Guten Morgen! Wer ist schon wach und produktiv unter euch?😄 https://t.co/hAE1or4C3l
Habt ihr schon mal einen unschönen Kommentar unter eurem Post bekommen? Wir haben 6 Tipps & Tricks für euch zusamme… https://t.co/wjma96E5ka
Weekend mode on! Wir verabschieden uns ins wohlverdiente #Wochenende.😊Seid ihr auch schon im #Feierabend?🤗 https://t.co/nyQ0SoPsDz
Der #Fachkräftemangel ist mittlerweile in unzähligen Branchen präsent.😐 Wie du trotz der schwierigen aktuellen Situ… https://t.co/UmNJj7Pbt1
Unsere liebe Tomke hat einen sehr interessanten Blogartikel geschrieben zum Thema "Wann soll ich auf Facebook/ Inst… https://t.co/iQPYIISBqT
Unser #LinkedIn Tipp: Teile und veröffentliche nicht einfach nur Beiträge, sondern fasse wichtige Punkte zusammen u… https://t.co/Zsxi1bgZjh
Datenschutz wird ein immer wichtigeres Thema: nachdem Apple vorgelegt hat, zieht jetzt auch Google nach. Dieser Asp… https://t.co/gKdD5L6RFx
Für die Grafiker:innen unter euch: schaut für Inspiration und Ideen doch gerne auf unserem letzten Blogartikel vorb… https://t.co/43OMa3RuCo
Wir wünschen euch einen erholsamen Feiertag!😀 #ChristiHimmelfahrt #feiertag #relaxen https://t.co/IyqftRHIxJ
Was wäre Social Media ohne eine Community? Richtig: nicht existent.😄 Deshalb gibt's von uns Tipps & Tricks wie ihr… https://t.co/K6ZPEd1uf5
Facebook bekommt einen neuen Look! Das neue Facebook-Seitendesign könnt ihr euch jetzt schon in unserem neuesten Bl… https://t.co/ZYdSYxkDVL
💡Auf Social Media geht es um Interaktion. Manchmal sind Kommentare zu Posts aber nicht gewünscht. Wie ihr die Komme… https://t.co/O6k1gZy4Lt
#Facebook vs. #Apple geht in die nächste Runde. Ring frei. 😃 #socialmedia https://t.co/Hs3QG5lfxX