Dolce far niente

Italienreise OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Das süße Nichtstun – spätestens seit der Lektüre des Romans “Eat, Pray, Love” ist diese Beschreibung der italienischen Lebenskultur in unserem Sprachgebrauch angekommen und macht immer wieder Lust auf eine kleine Auszeit in Italien. Nach dem Abschluss der Google Zertifizierung bin ich daher vor einigen Wochen gar nicht erst aus Berlin nach Leipzig zurückgekehrt, sondern von dort aus direkt für ein paar Tage mit einer Freundin in Richtung der südeuropäischen Sonne geflogen. Eine wunderbare Route, die wir nur empfehlen können. Bologna, Chioggia, Padova, Venedig – viel gutes Essen, wunderbares Wetter und leckere Aperitivos.
Italienreise Italienreise
Dank ausgesprochen netter Airbnb-Hosts und Freunden in den unterschiedlichen Städten unserer Reise, haben wir nicht nur die touristischen Ecken der Städte kennenlernen dürfen. Von den besten Tortellini unseres Lebens bis hin zu schönen Ausblicken und versteckten Winkeln – an Reisetipps für einen norditalienischen Städtetrip wird es nie wieder mangeln.
Italienreise Processed with VSCO with a5 preset
Italienreise Italienreise Italienreise

 

The following two tabs change content below.
Hi, ich bin Tomke und unterstütze das Team der Klickkomplizen seit 2017 vor allem im Bereich Social Media Marketing, Content Marketing und Google Ads. Was ich am liebsten lese und schreibe? Beiträge zur Plattform Instagram, neuen Werbemöglichkeiten und -kanälen sowie Einblicke in kreative Kampagnen. Ich freue mich auf Austausch!

Das könnte dich auch interessieren: