Frühlingsfest im Tatort

Frühlingsfest im Tatort

Der Frühling, die Akte Klickkomplizen und Willkommen am Tatort!

Es ist geschafft! Wochenlange Vorbereitung und Aufregung sind überstanden und wir haben ein rauschendes Frühlingsfest gefeiert. Zum Tathergang: Das Klickkomplizen Büro wollte seine, längst überfällige, Einweihung gemeinsam mit Kunden, Freunden und Geschäftspartnern feiern. Der beginnende Frühling sollte genutzt werden, um den Tatort im schönsten Frühjahrsputz-Glanz zu präsentieren. Sabrina war für die Organisation zuständig (ein großes Lob an dieser Stelle!) und hat die Gäste zum Lösen des Falls „Klickkomplizen“ geladen.

Nachdem der Tatort hergerichtet war und für Essen und Getränke gesorgt wurde, sollte es losgehen. Ab 18Uhr trudelten die Ermittler ein. Zunächst gab es aber einen Fall zu lösen. Wo waren die Klickkomplizen? Sabrina war zunächst damit beschäftigt, den Ermittlern den Tatort und seine Indizien zu erklären. Dann wurde fleißig gerätselt und gelöst. Soviel kann ich verraten: Die Akte ‘Klickkomplizen’ wurde für diesen Abend geschlossen, Andreas Kirste vom Existenzgründerzentrum Leipzig ging als Top-Ermittler aus dem Ermittler-Team hervor und hat seine Siegesprämie mit allen Komplizen geteilt. Danach hieß es Netzwerken, Plaudern oder einfach das reichhaltige Buffet genießen. Und hier ein paar Eindrücke vom Abend:

Abschließend kann man sagen, dass wir einen tollen Abend hatten, mit vielen Gästen, spannenden Gesprächen und neuen Ideen. Das Klickkomplizen-Frühlingsfest war ein voller Erfolg und wird bestimmt im nächsten Jahr wiederholt.

Eine Stimme vom Tatort: „Euer Fest war wirklich schön – eure Mühe und Liebe zum Detail war ganz toll!“

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen

Posted in Über uns
Während der letzten Monate haben wir Klickis wieder fleißig an einem #Webprojekt gearbeitet: Für das bekannte Berli… https://t.co/ChxWZqSAjS
Kennt ihr schon unseren #Newsletter? Jeden Monat die neuesten #Updates sowie #Tipps & Tricks rund um… https://t.co/jMWM1YaCoP
#Clubhouse schafft Invite-Only-Funktion ab.👀 Alle Details findet ihr hier: https://t.co/PswbllNUAt
"Bist du sicher, dass du diesen Kommentar posten willst?" - das wird man in Zukunft auf #TikTok gefragt werden, wen… https://t.co/qoVWBs4FkJ
Habt einen entspannten Start ins Wochenende!🙌 #overandout
Darauf haben wir gewartet: Die Entwurf-Funktion für #InstagramStories kommt!🙌Wer hat diese Funktion bereits in der App entdeckt?🤓
Instagram möchte zukünftig noch stärker den Fokus auf Videos setzen. Produzierst du Reels oder IGTVs? #tippshttps://t.co/XCCZcw0rmy
Die #Twitter Stories ("Fleets") werden nun nach kurzer Zeit wieder eingestellt.☠️ Perfektes Beispiel, weshalb Socia… https://t.co/L2iQbrNQ9L
Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche!☕️
#HappyWeekend! Wir starten ins wohlverdiente Wochenende.☺️ https://t.co/6IX8S6yBMB
Hast du schon mal darüber nachgedacht, deine #Stories, beispielsweise auf #Instagram, an den Tagesablauf und damit… https://t.co/0j6Qy6sLAD
Unbedingt beachten: die Umgebung, in der deine #Story von deinen #Follower:innen konsumiert wird! Ist es hell oder… https://t.co/Dc8WvIZdFH
Seit kurzem ist es bei #MicrosoftAds möglich, neben den allseits beliebten Suchanzeigen auf #Bing und Co. sogenannt… https://t.co/uf8o8nbDt3
3 Minuten-TikToks - unrealistisch? Wohl kaum: Kürzlich konnten ausgewählte User:innen auf #TikTok minutenlange Vide… https://t.co/wTq0YIUUcY
#Schongewusst? Es gibt jetzt Ads für Instagram Reels! Videos bis zu 30 Sekunden können beworben werden und müssen i… https://t.co/lRa6VstRRx
Du bist auf einer Webseite oder in einem Textdokument und siehst eine #Schriftart, die dir richtig gut gefällt? Du… https://t.co/PAJxhbTIoY
Social Media Manager:innen können sich freuen: Endlich lassen sich die #Kennzahlen von #Instagram – wie auch in der… https://t.co/CAwwLwMjoy
Für deine #instagram -Story könntest du bald mehr Farb-Optionen zur Verfügung haben: Die bisher eher kleine… https://t.co/2WS0glkuPj
Interessante, neue Möglichkeit mit #iOS15 für Fashion Brands.🤔 https://t.co/yz4pDQzNCO
Kennt ihr schon unseren #Newsletter? #Google, #Facebook, #Instagram & Co. – News aus der #OnlineMarketing Welt beko… https://t.co/CoXTaK6iF0