Ein neuer Klickkomplize stellt sich vor

Peggy

Hallo, ich bin Peggy und neu im Team der Klickkomplizen. Ich freue mich auf die Zeit als Trainee im Online Marketing und bin gespannt was alles auf mich zukommt. Hier auch gleich mein erster Blog-Eintrag.

Wie bist du auf die Klickkomplizen aufmerksam geworden und was hat dich an der Trainee-Stelleangesprochen?

Ich war auf der Suche nach einer spannenden und interessanten Marketingagentur hier in Leipzig und bin somit auf die Klickkomplizen gestoßen. An der Traineestelle haben mich besonders die Bereiche Social Media und Google Adwords gereizt und der Aspekt Trainee, dass ich in den nächsten Monaten noch viel im Bereich Online Marketing dazulernen kann.

Welche Vorerfahrungen hast du mit im Gepäck?

Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr als Au Pair in Chicago gearbeitet. Dort habe ich eine wunderbare und aufregende Zeit verbracht mit tollen Menschen und vielen Reisen. Während meinem Studium habe ich einige Praktika absolviert. Zum einen war ich als Werkstudentin in einer Solarfirma in Freiberg in der Personalabteilung tätig. Zum anderen habe ich ein halbes Jahr bei einer Marketingagentur in Leipzig im Bereich Event und Social Media gearbeitet. Danach war ich noch ein Jahr lang in Dresden bei einer Personalvermittlungsfirma im Bereich Kommunikation und Marketing tätig und nun nach meinem BWL Studium in Mittweida bin ich hier bei den Klickkomplizen.

Was sind deine Erwartungen an die erste Woche im KK-Office?

Ich freue mich auf eine aufregende und spannende erste Woche bei den Klickkomplizen. Ich bin gespannt alle Mädels sowie alle laufenden Projekte kennenzulernen und überall reinschnuppern zu können.

Und wie stellst du dir einen typischen Arbeitstag vor?

Voll gepackt mit den verschiedensten kreativen Aufgaben, einem super Team und einer angenehmen Büroatmosphäre.

Gibt es direkt Wunschaufgaben oder Aufgaben, mit denen du lieber nix zu tun haben willst?

Ich freue mich auf alle Aufgaben, die mich bei den Klickkomplizen erwarten sowie auf alles Neues, was auf mich zukommt.

Peggy.

The following two tabs change content below.

Das könnte dich auch interessieren: