Über uns

Ein neuer Klickkomplize stellt sich vor

Ein neuer Klickkomplize stellt sich vor

Peggy

Hallo, ich bin Peggy und neu im Team der Klickkomplizen. Ich freue mich auf die Zeit als Trainee im Online Marketing und bin gespannt was alles auf mich zukommt. Hier auch gleich mein erster Blog-Eintrag.

Wie bist du auf die Klickkomplizen aufmerksam geworden und was hat dich an der Trainee-Stelleangesprochen?

Ich war auf der Suche nach einer spannenden und interessanten Marketingagentur hier in Leipzig und bin somit auf die Klickkomplizen gestoßen. An der Traineestelle haben mich besonders die Bereiche Social Media und Google Adwords gereizt und der Aspekt Trainee, dass ich in den nächsten Monaten noch viel im Bereich Online Marketing dazulernen kann.

Welche Vorerfahrungen hast du mit im Gepäck?

Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr als Au Pair in Chicago gearbeitet. Dort habe ich eine wunderbare und aufregende Zeit verbracht mit tollen Menschen und vielen Reisen. Während meinem Studium habe ich einige Praktika absolviert. Zum einen war ich als Werkstudentin in einer Solarfirma in Freiberg in der Personalabteilung tätig. Zum anderen habe ich ein halbes Jahr bei einer Marketingagentur in Leipzig im Bereich Event und Social Media gearbeitet. Danach war ich noch ein Jahr lang in Dresden bei einer Personalvermittlungsfirma im Bereich Kommunikation und Marketing tätig und nun nach meinem BWL Studium in Mittweida bin ich hier bei den Klickkomplizen.

Was sind deine Erwartungen an die erste Woche im KK-Office?

Ich freue mich auf eine aufregende und spannende erste Woche bei den Klickkomplizen. Ich bin gespannt alle Mädels sowie alle laufenden Projekte kennenzulernen und überall reinschnuppern zu können.

Und wie stellst du dir einen typischen Arbeitstag vor?

Voll gepackt mit den verschiedensten kreativen Aufgaben, einem super Team und einer angenehmen Büroatmosphäre.

Gibt es direkt Wunschaufgaben oder Aufgaben, mit denen du lieber nix zu tun haben willst?

Ich freue mich auf alle Aufgaben, die mich bei den Klickkomplizen erwarten sowie auf alles Neues, was auf mich zukommt.

Peggy.

The following two tabs change content below.

Peggy

Hallo, ich bin Peggy und seit April 2014 Teil der Klickkomplizen. Als Projektmanagerin beschäftige ich mich mit den Bereichen Social Media, Google Ads und Webdesign. Ihr habt Fragen oder Anregungen? Gern dürft ihr mir auch ein Kommentar hinterlassen 🙂

Neueste Artikel von Peggy (alle ansehen)

NEU im #Klickkomplizen Blog: Unser Ads Profi Peggy hat sich in diesem Beitrag den neuen #GoogleAds Leistungsplaner… https://t.co/vIU0dj1S5A
NEU im #Klickkomplizen Blog: Jetzt mal Butter bei de Fische, dachte sich Tina und nahm sich des leidlichen Themas… https://t.co/q8XDWaEBHZ
RT @martinfehrensen - der Aufstieg und Fall der sozialen Medien-Platformen: sehr coole animierte Grafik im Zeitraff… https://t.co/Lp5ZNSQanQ
NEU im #Klickkomplizen Blog: ich war letzte Woche drei Tage in der @GoogleDE #zukunftswerkstatt in Hamburg für das… https://t.co/LaqU8h8sdk
Seit 10 Jahren verdienen wir mit "dem Internet" Geld. Wie? Mit diesen Unternehmen im Hintergrund: Top Global Brands… https://t.co/4UEx38T2nl
NEU im #Klickkomplizen Blog: #Terminvereinbarungen via #facebook oder #instagram? Ist mittlerweile möglich und ein… https://t.co/zBOEmavk82
NEU im #Klickkomplizen Blog und ein Highlight für unsere Chefinnen im 10. Jahr des Bestehens unserer Agentur: der B… https://t.co/FQrYXYy57P
NEU im #Klickkomplizen Blog: Eine unserer #googleads Profis, Sabrina, hat einen Beitrag verfasst, wie Anzeigenvaria… https://t.co/VpSndOvZQL
NEU im #Klickkomplizen Blog: Kerstin hat das neue #Instagram #creatorprofil unter die Lupe 🔍 genommen und fasst das… https://t.co/Z9GR6OovkC
NEU im #Klickkomplizen Blog: Diesmal war Anastasia unterwegs und hat Wissen aufgesaugt auf dem #facebookhttps://t.co/6MAVY362ji
RT @DDKFM Leipzig, kleines Licht der Hoffnung! Damit geht's einen Tag nach der Wahl ab in den Feierabend - mit gem… https://t.co/cBCdRvPXTr
NEU im #Klickkomplizen Blog: Das neue, sympathische Gesicht bei uns stellt sich vor: herzlich Willkommen, liebe Lol… https://t.co/fOiywPCtuw
RT @t3n Jobsuche via #google ? Geht ab ... seit gestern! Google crawlt hier die gängigen Jobbörsen-Websites nach p… https://t.co/GFZDRnBuvD
Der #wahlomat ist zwar offline, aber vielleicht nutzt ihr - was das Thema Digitalisierung angeht - den #digitalomathttps://t.co/SovUw8qnCU
NEU im #Klickkomplizen Blog: Vivien lässt euch nicht hängen und finalisiert nun mit dem 2. Teil ihren Beitrag zum… https://t.co/tg5EuW4Dxe
"Ein Leben ohne EU ist wie #erasmus ohne Ausland" - ein Slogan der Kampagne @OGotterfunken, welche junge Europäer v… https://t.co/RschloWoYS

Pin It on Pinterest

Teilen