Was hat uns bewegt?

…im Monat November?

…im Monat November?

„Bald schon ist Weihnachtszeit….“ – ja die Zeit rückt immer näher und wir können es kaum glauben aber das Jahr 2014 neigt sich dem Ende.

Klickkomplizen Fotonen Shooting

Bevor wir aber endgültig zu unserem Jahresrückblick kommen, hier unsere Lieblingsmomente im Monat November.

Klickkomplizen Geburtstagsshooting

Anfang des Monats haben Sandy und Tina unser Geburtstagsgeschenk eingelöst und wir alle durften mit dabei sein. Bestandteil war ein Business-Fotoshooting mit unseren Fotografen des Vertrauens: den Fotonen aus Leipzig. Gemeinsam ging es in das Westwerk in Leipzig, wo wir zwei Stunden lang neue und schicke Businessfotos machen durften. Vom Einzelshooting bis hin zum Gruppenfoto war alles dabei. Obwohl die Temperaturen an diesem Tag leider nicht auf unserer Seite waren, hatten wir doch alle zusammen sehr viel Spaß und sind mit dem Endresultat auch super zufrieden.

Amazon Produktanzeigen

Wir durften erstmalig die Amazon Produktanzeigen austesten und sind hellauf begeistert. Endlich mal wieder eine neue Form der Anzeigenschaltung. Sandy hat bereits über die Erstellung und Schaltung der Amazon Produktanzeigen berichtet. Zwar hat sich bei uns der Upload als etwas schwierig herausgestellt aber funktioniert es dann erstmal, ist das Erfolgserlebnis doch umso größer 🙂

Room–Escape-Challenge

Und ein zweites Geburtstaggeschenk wurde eingelöst. Gemeinsam mit den Leipziger Stadtwerken waren wir letzte Woche zu der

Room EScape Challenge Leipzig

Room-Escape-Challenge im Leipziger Kohlrabizirkus. Man befindet sich maximal 60 Minuten mit seinem Team in einem abgeschlossenen Raum und nur durch das Lösen von Rätseln und Suchspielen kann man sich aus dem Raum befreien. Momentan gibt es in Leipzig zwei Räume zum Thema „Honeckers Albtraum“. Beide Räume enthalten exakt die gleichen Rätsel und sind somit perfekt für eine Challenge mehrerer Teams. Wir können diesen Rätselspaß nur weiterempfehlen und wollen uns auch auf diesem Weg nochmal herzlich bei den Stadtwerken Leipzig für diesen tollen Tag bedanken.

The following two tabs change content below.

Peggy

Hallo, ich bin Peggy und seit April 2014 Teil der Klickkomplizen. Als Projektmanagerin beschäftige ich mich mit den Bereichen Social Media, Google Ads und Webdesign. Ihr habt Fragen oder Anregungen? Gern dürft ihr mir auch ein Kommentar hinterlassen 🙂
💡Im Mai groß angekündigt und nun endlich da: #Instagram Guides. Habt ihr das neue Feature schon entdeckt und genutz… https://t.co/WO60CUB2dy
💡Im Mai groß angekündigt und nun endlich da: #Instagram Guides. Habt ihr das neue Feature schon entdeckt und genutz… https://t.co/2j2FsSCPvQ
Interessante Umfrage zum Thema #Twitter Fleets. Apropos, habt ihr diese schon in eurem Account entdeckt?… https://t.co/8lplh7rCfa
Ist #TikTok auf dem Weg von einer Kurzvideoplattform zur Langvideoplattform? 😏#socialmedia https://t.co/iIX0UVCubq
💡Google und die Digitalsteuer - Wie ihr die Suchanfragen aus den betroffenen Ländern findet und was zu tun ist, erf… https://t.co/5IncLHo9H6
Ein neues Feature bei #Whatsapp: Ab jetzt ist die Personalisierung einzelner Chats mit verschiedenen #Wallpapern mö… https://t.co/Q02KSWKNww
💡Google und die Digitalsteuer - Wie ihr die Suchanfragen aus den betroffenen Ländern findet und was zu tun ist, erf… https://t.co/lf8JGAuPoo
Knapp verpasst, aber nicht vergessen. Wenn auch dieses Jahr anders als sonst: Frohen Beginn der Karnevalszeit ihr J… https://t.co/1Minkw3uYT
Diesmal scheint es für Kaufland besser zu laufen mit der Werbung. 😃 #regal https://t.co/u6Jaok1CQM
Könnten #Podcasts bei @SpotifyDE zukünftig kostenpflichtig werden? https://t.co/3mSICnrQtk
💡Der eigenen #Instagram Story ein bisschen frischen Wind verleihen? Kein Problem mit den vier kostenlosen Apps, die… https://t.co/4fUnXUu0e1
💡Der eigenen #Instagram Story ein bisschen frischen Wind verleihen? Kein Problem mit den vier kostenlosen Apps, die… https://t.co/JpSgTVp27r
#WhatsApp Pay nimmt so langsam Fahrt auf. #bargeldlos https://t.co/rxzhP9j7Rx
Neue Erweiterung der Feeds wird getestet. Spannend, ob der dritte Feed dann auch tatsächlich für alle ausgerollt wi… https://t.co/FRRLffd1s1
💡Ein kleines How to zum Thema Cross-Posting im #Facebook Creator Studio gefällig? Dann werdet ihr auf unserem Blog… https://t.co/EejTOkbb2J
Spannend! Anscheinend sind neue Möglichkeiten zur Reaktion auf #InstagramStories in Arbeit. #socialmedia https://t.co/gM8BuTjJJl
Entdeckt bei @einfachDan: ein knackiges #howto zum Thema #Pinterest Story Pins. #socialmedia https://t.co/eHnYykgSir
Zukünftig noch mehr Musikauswahl bei #TikTok. #socialmedia https://t.co/qdRGr8CTIy
Spannendes Feature im Kampf gegen Fake News. #waybackmachine #factchecking https://t.co/G4Tr5hWcQ7