Photoshop Channel auf Youtube

Für alle Webdesigner, Grafikdesigner und Photoshop-Liebhaber gibt es einen Extra-Kanal auf YouTube. Gerade aufgrund der unendlichen Anzahl von Videos, Tutorials usw. kommt uns dieser Channel sehr gelegen. Er bündelt einfach alle Informationen übersichtlich und  man verpasst einfach keinen Neuigkeiten mehr. Der Channel wirkt sehr übersichtlich und aufgeräumt und jeder, der oft mit Photoshop arbeitet und sich hier weiter entwickeln will, sollte den RSS Reader des Channels gleich mal abonnieren. Die Playlist ist übersichtlich gegliedert in Tutorials, Inspirationen, Features, Photoshop Team und Events.

Hier findet der Anfänger und der Profi hilfreiche Tipps & Tricks zum Thema Photoshop (Wer noch einmal die Vorteile von Photoshop nachlesen will, kann das hier tun: Photoshop Vorteile). Wirklich toll sind die Photoshop Tutorials und die Inspirationen (Hier werden auch witzige Photoshop Videos von Fans gepostet). Aber auch die Neuerungen zu CS5 kann man sich gut anschauen. Denn selbst der erfahrene Photoshop-Nutzer überblickt meist nicht alle Neuheiten bzw. was man mit denen so alles anstellen kann. Wer also immer auf dem Laufenden bleiben will bzw. Tipps zur Bildbearbeitung mit Photoshop sucht, ist hier genau richtig. Hier noch der Link zum Photoshop Channel bei Youtube und dann viel Spaß beim Verfolgen!

Photoshop Youtube Channel >>

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen

Das könnte dich auch interessieren: