Höfe am Brühl

Webseitenpflege, CRM und Social Advertising

Das geschichtsträchtige Areal rund um den Richard-Wagner-Platz, kurz Brühl genannt, ist heute der Platz für Leipzigs Innenstadt-Shoppingcenter: die Höfe am Brühl.

Seit 2016 unterstützen wir das Team der Höfe am Brühl tatkräftig in sämtlichen Online-Bereichen, unter anderem übernehmen wir die inhaltliche Pflege der Webseite, als auch die Bewerbung unterschiedlicher Events und Kampagnen in den sozialen Netzwerken. Große Bedeutung hat ebenfalls das Versenden eines Newsletters im Rahmen des Customer-Relationship-Managements.

Standort
Leipzig

Branche
Einkaufszentrum

Webseiten-Pflege

Wo ist welcher Shop zu finden, welche Treue-Angebote gibt es und was genau erwartet die Gäste beim nächsten Event – Antworten darauf liefert die Höfe am Brühl Webseite. Wir übernehmen die Pflege dieser Inhalte.

Newsletter und App-Push-Benachrichtigungen

Inhaltliche Gestaltung und spezifisches Targeting

Regelmäßig werden die Höfe am Brühl-Kunden mit einem Newsletter zu anstehenden Events und Rabattaktionen informiert. Wir übernehmen sowohl die Formulierung der Texte als auch das Arrangieren der Bilder und Videos via Salesforce. Die Newsletter werden an verschiedene Zielgruppen versendet, sodass eine optimale Ansprache und bestmögliche Klickraten erzielt werden können.

Teil des Customer-Relationship-Managements ist außerdem das Versenden der App-Push-Benachrichtigungen. Wir erstellen die dazugehörigen Inhalte und übernehmen das Verschicken über Salesforce.

Social Media

Facebook und Instagram-Ads

Ob Gewinnspiel, Rabattaktion oder eine exklusive Veranstaltung, in den Höfen am Brühl ist immer etwas los. Um darauf aufmerksam zu machen, gestalten wir in enger Zusammenarbeit mit dem Centermanagement Redaktionspläne und planen Werbekampagnen, sowohl auf Facebook, als auch auf Instagram.

Sie haben Interesse ein ähnliches Projekt mit uns umzusetzen?

Wir beraten Sie gern bei der Planung sowie der Umsetzung Ihrer neuen Unternehmenswebsite. Sprechen Sie uns an. 

💡Alles, was es zu automatisierten Regeln bei #Facebook zu wissen gibt, könnt ihr jetzt auf unserem Blog nachlesen.… https://t.co/klOwPAIPYf
Heute vor einer Woche gab's für uns einen spannenden Workshop zu neuen Tools und Methodiken für digitale Meetings.… https://t.co/JBv3tShCdC
Bei @LEAD_digital entdeckt: erste Umfrageergebnisse zu #Clubhouse. #socialmedia https://t.co/owNR6812A6
💡Alles, was es zu automatisierten Regeln bei #Facebook zu wissen gibt, könnt ihr jetzt auf unserem Blog nachlesen.… https://t.co/c0nz2yshlj
Kleiner Pro-Tipp, um sich als Boomer inkognito durch #TikTok zu bewegen. 😀 #socialmedia https://t.co/O3QCQUiA9i
💡Do you believe the hype? Auf unserem Blog stellen wir euch aktuell die App #clubhouse vor - den neuen Rising Star… https://t.co/tap49YWPt5
Welche Farbe darf's heute sein? 😀🖌️ #pinterest #VirtualReality https://t.co/FSAtsGmqOa
💡Do you believe the hype? Auf unserem Blog stellen wir euch aktuell die App #clubhouse vor - den neuen Rising Star… https://t.co/KjqYrxrJFh
Und weiter geht's mit #Clubhouse: Bald folgen Tools zur Monetarisierung. 💰 #socialmedia https://t.co/Rip6I5jqkz
Guten Morgen alle miteinander. #klickkomplizen https://t.co/STaI5qAvP1
Was #Pantone kann, können wir auch. 😎 Wir küren die Klicki-Farben des Jahres 2021 und verabschieden uns mit diesem… https://t.co/qAP8jI7PiD
Witzige Spielerei entdeckt bei @LEAD_digital: Wo würde euer Bernie Sanders sitzen? 😄 #Berniememes https://t.co/uzHtSAIBJi
💡Do you believe the hype? Auf unserem Blog stellen wir euch aktuell die App #clubhouse vor - den neuen Rising Star… https://t.co/gARlxbPp6O
💡Do you believe the hype? Auf unserem Blog stellen wir euch aktuell die App #clubhouse vor - den neuen Rising Star… https://t.co/s36fi55IgZ
💡Do you believe the hype? Auf unserem Blog stellen wir euch aktuell die App #clubhouse vor - den neuen Rising Star… https://t.co/Fo6rvZAyVX
Habt ihr #Clubhouse schon ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen bisher?🤔 #socialmedia https://t.co/B67Fmc5RJq
Einmal Story-Features für alle. 😀 #Pinterest https://t.co/esp7A2mR3H
Keine Ahnung, was man als nächstes #Streamen will? 🤔In Zukunft wird uns die Entscheidung vielleicht abgenommen.… https://t.co/JD0uAMJjqK