Portfolio:

Unsere erfolgreichen Projekte

Aktuelle Referenzen aus Social Media, SEM, Workshops, Web- und Kommunikationsdesign. Deine Kompliz:innen auf dem Weg zum Erfolg!

Klickkomplizen Tiere Markenwelt Kolibri hell transparent

Unsere glücklichen Kund:innen

„Um die Bekanntheit des Produktes Self-Storage und der Marke storemore zu steigern, haben wir mit Hilfe der Klickkomplizen eine Spotify-Kampagne aufgesetzt. Die Möglichkeiten der detaillierten Zielgruppenauswahl und des Ergebnistrackings machen den Unterschied zu klassischer Radiowerbung. Mit den Klickis konnten wir überdurchschnittlich hohe Klickraten erreichen und unsere mediale Präsenz vor Ort weiter ausbauen.”

Christin Walton, storemore – eine Marke der Selbstlagerbox GmbH

“Wir haben auf der Suche nach neuen Wegen zu unseren Fahrgästen die Klickkomplizen gefunden. Seither gehen wir gemeinsam mit diesem kreativen und kompetenten Team unseren Weg im Social-Media-Marketing. Wir sagen an dieser Stelle gern herzlichen Dank für die ideenreiche, zuverlässige und inspirierende Zusammenarbeit und freuen uns auf die Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle sowie das weitere Teamwork mit den Klickkomplizen.“

Jan Dutscheck, Erfurter Bahn GmbH

„Seit 2016 arbeiten wir mit den Klickkomplizen im Bereich Grafik für Online-Werbemittel zusammen. Die Zusammenarbeit ist geprägt von Dynamik, Flexibilität und einem sympathischen Austausch.

So macht Zusammenarbeit Spaß!“

Carolina Balzereit, Bringmeister GmbH

„Die Klickkomplizen unterstützen uns professionell, zuverlässig und kreativ im Bereich Suchmaschinenmarketing bzw. Google Ads.
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über eine gute weitere Zusammenarbeit mit dieser kleinen, aber feinen Agentur aus Leipzig.“

Frank Frischmuth, Deutsche Digitale Bibliothek

„Mit dem Wunsch, unsere in die Jahre gekommene Homepage zu überarbeiten und eine neue Unternehmensbroschüre zu erstellen, hatten wir verschiedene Agenturen für Konzepte und Angebote angefragt. Die Klickkomplizen überzeugten uns und wir haben die Entscheidung nicht bereut! Im Zuge der unkomplizierten und angenehmen Zusammenarbeit wurde „nebenbei“ auch noch gleich unser Logo, unsere Briefköpfe, Schriftarten, Präsentationen und Visitenkarten überarbeitet und harmonisiert, so dass wir seit Ende 2017 mit einem frischen und ganzheitlichen Look in neuem Glanz erstrahlen. Vielen Dank dafür!“

Stefan Förster, LGH Leipziger Gewerbehof GmbH & Co. KG

„Ihr seid ein sehr nettes, immer freundliches und authentisch gut gelauntes Team. Ich schätze eure kreative Kompetenz – bei jeder Einzelnen und im Team. Für die von euch gestaltete Website, Verpackungsdesigns und Layouts für Kern & Stein bekomme ich tolle Rückmeldungen von meinen Kunden. Zeitlich bringen wir unsere Projekte immer im gewünschten Zeitrahmen ins Ziel. Bei Entscheidungsfindungen kommt auch schon mal die “Schwarmintelligenz” zum Einsatz – die sich daraus ergebenden, übergeordneten Themen werden immer mit einbezogen. Ihr versteht es, aus meinen manchmal noch “wilden Ideen” und Brainstormings, flexible anwendbare Produkte zu generieren.“

Ralf Bitzer, Kern und Stein Manufaktur für Feinkost

Die Klickkomplizen kennen ihren Tatort genau! Mit einer kontinuierlichen professionellen SEM-Unterstützung und interessanten Workshops zum Thema Online-Marketing begeistern uns die Klickkomplizen nun schon seit 2010.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!“

Ulrike Schneider, Verbundnetz Gas AG

Kreativ, frisch und unkonventionell – so haben uns die Klickkomplizen über mehrere Monate auf unseren Social Media Kanälen begleitet. Ein regelmäßiger Austausch über die geplanten Themen und das gemeinsame Lernen über unsere Fans und Follower haben mit den Klickkomplizen viel Spaß gemacht. Von der Strategie bis hin zur spontanen kreativen Umsetzung von tagesaktuellen Themen in den Sozialen Medien wurden wir jederzeit gut beraten – und unterhalten.“

Kathrin Kaufhold, Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH