Zahnarztpraxis Bonnekamp

Entwicklung eines Corporate Designs

2018 erhielten wir den Auftrag, für die Zahnarztpraxis Bonnekamp ein Erscheinungsbild zu kreieren. Dabei stand die Logoentwicklung und das Aufsetzen einer Praxiswebsite im Vordergrund. Erstmals wurden Hausschriften und -farben festgelegt, die sich anschließend durch alle Bereiche ziehen sollen.

Logodesign-Zahnarzt-Bonnekamp

Die Zahnarztpraxis Bonnekamp in Rehau wurde 1953 gegründet. 2017 übernahm der Zahnarzt Christian Bonnekamp die Praxis seines Vaters und entschied sich in dem Zuge auch erstmals für die Gestaltung eines Praxislogos sowie die Erstellung einer Praxiswebsite.

Gründung
1953

Branche
Medizin

Gestaltung einer Wort-Bild-Marke

Die Bildmarke des Logos basiert auf dem Brunnen am Maxplatz in Rehau. Dabei bestand die Herausforderung, die Komplexität der einzelnen Fontänen zu reduzieren, sodass die Wortmarke noch als Brunnen zu deuten ist, aber auch im kleinen Format, wie einer Visitenkarte bspw., gut erkennbar ist. 

Briefbogen+Visitenkarten-Bonnekamp

Geschäftsausstattung

Neben der Logogestaltung und der Festlegung von Farbwerten und Unternehmensschriften, gestalten wir auch die Geschäftsausstattung der Zahnarztpraxis. 

Visitenkarten_Bonnekamp

Neue Praxiswebsite

Zahnarzt Website mit Leistungsspektrum

Für die Zahnarztpraxis Bonnekamp in Rehau gestalteten und programmierten wir eine Praxiswebsite auf WordPress-Basis. 

Webdesign-Zahnarzt-Bonnekamp
Webdesign-Zahnarzt-Bonnekamp

DU HAST INTERESSE EIN ÄHNLICHES PROJEKT MIT UNS UMZUSETZEN?

Wir beraten dich gern bei der Planung sowie der Umsetzung neuer Online Marketing-Maßnahmen.