Grenze dich mit deinem individuell erstellten Logo dank starkem Wiedererkennungswert deutlich zu Konkurrenzangeboten ab.
Es kommt auf die Wiedererkennung an! Für diesen sorgen wir mit einer starken (Wort-)Bild-Marke, die dein Unternehmen authentisch und ansprechend reflektiert.
Und falls es noch am passenden Namen oder an einem Slogan mangelt: Kein Problem, wir stimmen uns ganz auf deine Bedürfnisse ab.
Wir schneidern maßgefertigt.
Bei uns gibt es kein Logo aus der „Wühlkiste“, denn dein Logo ist der Grundstein der kompletten Marken-Präsenz und -Entwicklung.
Ein gutes Briefing ist die halbe Miete! Wir senden dir vor dem ersten Termin einen Fragenkatalog zu. So kannst du dir im Vorfeld in Ruhe Gedanken und erfährst, welche Infos wir für den Prozess benötigen.
Im persönlichen Kund:innen-Gespräch beantworten wir gemeinsam offene Fragen und schaffen die Grundlagen, um deinen Markenkern zu (v)ermitteln.
Mit Hilfe von Moodboards, Scribbles, Symboliken, Bildelementen, Farbschemata, Typografie und ausgiebiger Recherche gehen wir in die Entwurfsphase.
Wir kreieren Logo-Entwürfe für dein Unternehmen, Marke oder Produkt, stimmen Feinheiten ab und nehmen in den Korrektur-Phasen Adaptionen vor.
In der finalen Phase der Reinzeichnung wird dein favorisiertes Logo feingeschliffen. Zusätzlich entstehen verschiedene Varianten des Logos (z.B. Hoch-/Querformat, Icon, Farb-Versionen usw.)
Nach Freigabe erhältst du dein Logo in den gängigen Grafikenformaten für Online- und Offline-Anwendungen, als Pixel- und Vektordateien.
Grenze dich mit deinem individuell erstellten Logo dank starkem Wiedererkennungswert deutlich zu Konkurrenzangeboten ab.
Wir zeigen, wie du mit einem Logo-Redesign deine Marke und Unternehmensdarstellung kanalübergreifend optimierst.
Kannst du einen oder mehrere Punkt/e abhaken, so solltest du dein Logo relaunchen.
Zu jedem professionellen Auftritt gehört das Corporate Design. Es sollte wesentlicher Bestandteil deines Unternehmens sein und die Philosophie, Positionierung und Identität widerspiegeln.
Je nach gewünschter Komplexität erarbeiten wir folgende Werke:
I Corporate Design-Handbuch
II Styleguide / Manual
III Stylesheet
in digitaler und/oder gedruckter Form.
Leistungsspektrum
Definition, Entwurf und Gestaltung von:
l
Da wir nicht nur offline sondern auch online besonders gut können, erweitern wir auch dein CD Manual mit der Gestaltung von Online Werbemitteln / Social Media