Giphy GIF-Sticker

Das Must-have (nicht nur) für deine Instagram-Stories: personalisierte GIF-Sticker

Ein animiertes GIF – in deinem Marken-Stil – sagt mehr als tausend Worte: ideal, um eine Botschaft zielgerichtet, direkt und mit Humor an die Zielgruppe zu bringen.

Du hast eine Idee?

Wir die passenden GIF-Sticker!

Schaffe einen Wiedererkennungswert für dein Unternehmen.

Brande deine Instagram Stories und steigere deine Markenbekanntheit.

Andere User:innen nutzen deine GIF-Sticker? Super, Gratis-Werbung für dein Unternehmen.

Heb dich hervor: Mach deine Instagram Stories zum optischen Highlight.

Sticker hinzufügen, Suchbegriffe eingeben und los geht's. Besuche uns auf Instagram und teste unsere GIF-Sticker.

Dein Wunsch ist uns Befehl

Rundum-sorglos-Paket

Wir beraten dich, erstellen alle GIF-Sticker individuell nach deinen Wünschen und helfen dir bei Bedarf beim Beantragen deines eigenen Giphy Brand Channels.

Die Qual der Wahl

Du hast eine Vorstellung – wir den passenden GIF-Sticker. Der Fantasie sind dabei (fast) keine Grenzen gesetzt.

Beispiele gefällig?

Palais Vest

GIPHY-Sticker machen Spaß und werten jede Story auf. Für das Palais Vest animierten wir ein Set von transparenten GIFs im Erscheinungsbild, welche sich über entsprechende Hashtags in der Suchmaske (Instagram & Co) finden und platzieren lassen.

Leine Center

Giphy-Sticker sind das ultimative Extra für jede Story. Gestaltet im Corporate Design des Leine Centers generieren sie Wiedererkennungswert und machen Spaß in der Nutzung. Wir animieren fortlaufend passende transparente GIFs für jede Gelegenheit.

Bringmeister

Für Bringmeister gestalteten wir GIPHYS, die vor allem die Instagram-Storys rund ums Thema Lebensmittel-Lieferdienst bereichern.

Funky Forelle

“An extremely refreshing beer and a very nice shandy…”

Für die Leipziger Brauerei wurden die Sorten Pretty Pottwal und Funky Forelle  von uns für die Sticker in Bewegung gebracht.

Gropius Passagen

Ob neuer Shop, Gewinnspiel oder Event: für die Gropius Passagen in Berlin animierten wir passende GIFs für verschiedene Themenbereiche.

EVAG

Für die Erfurter Verkehrsbetriebe AG entstanden GIFs für die Visualisierung der Themen Mobilität, Image und Recruiting.

EB-STB

Für die Erfurter Bahn und Süd-Thüringen-Bahn entstanden GIPHY-Pakete mit animierten Bahn-Elementen, Maskottchen und Smartphones.

Gut zu Wissen

Um deine GIF-Sticker auf Instagram verwenden zu können, müssen sie bei Giphy hochgeladen und mit Tags versehen werden.

Du kannst die Sticker aber auch auf sämtlichen Plattformen verwenden, die mit GIPHY verbunden sind.

Mit nur 5 GIF-Stickern kannst du schon deinen eigenen Giphy Brand Channel eröffnen.

Einen ersten Überblick zum Thema GIF-Sticker kannst du dir hier auf unserem Blog verschaffen:

So geht's weiter

Lass gleich mal von dir hören!

Kontakt aufnehmen

Kontaktiere uns über unser Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail. Wir melden uns zeitnah bei dir.

Du + Wir = spektakuläre Sticker

Beraten lassen

Gemeinsam sprechen wir über deine Vorstellungen und Wünsche. Wir beraten dich bestmöglich und entwickeln in enger Absprache mit dir deine persönlichen GIF-Sticker.

In den Channel, fertig, los!

Sticker erhalten

Nach der finalen Planung und deiner Freigabe setzen wir das Projekt für dich um, kreieren deine GIF-Sticker und unterstützen dich gegebenenfalls bei der Beantragung deines eigenen Giphy Brand Channels.

Deine Ansprechpartnerinnen

Kontakt

Du willst gemeinsam mit uns neue Online-Wege gehen?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Hinterlasse uns hier eine Nachricht.

Montag bis Freitag von

08:00 – 17:00 Uhr

Moschelesstr. 7, 04109 Leipzig

E-Mail: