Youtube Ads

Mit Bewegtbild überzeugen.

Mit Youtube Ads.

Auf keiner anderen Plattform können Videoanzeigen so prominent und wirkungswirkungsvoll platziert werden wie auf YouTube.

95 % der Videos auf YouTube werden mit angeschaltetem Ton angesehen. Im Vergleich dazu liegt der Durchschnitt in anderen Kanälen bei gerade 66 %.

Profitiere von optimalen Targeting-Optionen und vielfältigen Anzeigenformaten und finde gemeinsam mit uns passende Lösungen für jedes Marketingziel.

YOUTUBE IN ZAHLEN

0 %

der Zuschauer:innen sind mindestens 35 Jahre alt

0 %

mehr Zeit verbringen Nutzer:innen auf YouTube Mobile

0 %

aller Anzeigen werden gesehen und gehört

DIE ideale Zielgruppe

Ob Shoppingliebhaber:in, Hobbynäher:innen über 40 oder Motorradinteressierte, ob Neukund:innen, eine Kombination aus verschiedenen Personengruppen oder User:innen, die dein Unternehmen bereits kennen (Remarketing) – dank zielgruppenspezifischer Ausrichtung erreichen wir genau diejenigen, die du ansprechen möchtest.

Wir platzieren die Video Ads vor ganz bestimmten Videos oder thematischem Content, wo sie mit größter Wahrscheinlichkeit wahr- und angenommen werden. 

Das richtige Anzeigenformat

YouTube bietet eine Vielzahl an Anzeigenformaten – wir wählen gemeinsam mit dir die passende Kombination der Anzeigenformate aus, damit das gesteckte Ziel bestmöglich erreicht wird. Es existiert bereits fertiges Videomaterial oder ausreichend Bildcontent für eine Slideshow? Perfekt! Unser Team Grafik ist dein Partner in Crime und erstellt aus vorhandenem Material überzeugende YouTube Ads.

Wir sind Google Premier Partner und das schon seit mehreren Jahren. Profitiere von unserer Erfahrung mit Google Ads und den dazugehörigen YouTube Ads. Wir sind für Videobewerbung zertifiziert und blicken auf eine Vielzahl an erfolgreichen Kampagnen in unterschiedlichen Branchen zurück. Ein Blick in unsere Referenzen lohnt sich.

Erfolgreiche YouTube-Kampagnen

Voriger
Nächster

Unsere Expertinnen

für Video Ads bei YouTube

Unsere Profis smart flexibel stark

Kerstin Lehnert

Kerstin Lehnert

PROJEKTLEITERIN ONLINE

Social Media Fan, Organisationstalent, Ideensammlerin, Netzwerkprofi

Anastasia Fehlberg

Anastasia Fehlberg

PROJEKTLEITERIN ONLINE

Youtube-Profi, Qualitätsbewusst, kommunikativ, Facebook-Ass

Tomke Dünnhaupt

Tomke Dünnhaupt

PROJEKTMANAGERIN

Kreativtalent, performanceaffin, Social Media Profi, instagramverliebt

Jetzt Kontakt aufnehmen

💡Stichwort: Bilder-SEO. Habt ihr euch damit schon intensiv auseinandergesetzt? Was gute Bilder-SEO funktioniert und… https://t.co/2n8KbqoMed
Entdeckt bei @Zielbar_DE: ein guter Leitfaden für gelungenes #Storytelling im #B2B-Bereich. #marketing https://t.co/te7Hf6fxSF
Es wurde wieder fleißig adaptiert.😃Mal sehen, was die #Facebook-eigene Version von #Clubhouse so zu bieten hat.… https://t.co/CGFa11tWqF
#Facebook zieht auf der eigenen Plattform nach und testet das Verbergen von Likes ähnlich wie bei #Instagram.… https://t.co/AqQd8gt6JS
#TikTok wird übersichtlicher und führt zur besseren Strukturierung der Inhalte die Möglichkeit der Playlists ein.… https://t.co/cXKDAqrZiS
Entdeckt bei @Zielbar_DE: #Twitter arbeitet an einer Gruppenfunktion. Ein spannender Ansatz, um sich besser zu vern… https://t.co/M2VvQQNzAC
Entdeckt bei @einfachDan. Ein spannender Test, fraglich ist jedoch, wie gut die Übersetzung im Endeffekt tatsächlic… https://t.co/e415C0HUDc
Gibt es bald ein schickes Outro für #Tiktok Videos? 🧐 https://t.co/54jFEwBUNe
💡Nutzt ihr Lead Ads auf #Facebook? Wenn nicht, dann werdet ihr auf unserem Blog fündig. Dort gibt's ein umfangreich… https://t.co/57TBX8cqPL
Wohin ist eigentlich der Hype um #Clubhouse verschwunden? 🤔#socialmedia https://t.co/2P5aipQmki
Spannende Erkenntnisse zum Nutzer:innenverhalten in #Google. #onlinemarketing https://t.co/wO3FSCui6M
Alles, was es zum Thema #CTA zu wissen gibt, erfahrt ihr kurz und knackig in diesem Artikel von @chimpify.… https://t.co/Li2G8NhZ3z
💡Du fragst dich jedes Mal aufs Neue, welche Bildgrößen du für #Instagram brauchst? Auf unserem Blog gibt's die Über… https://t.co/RejP1zgqFq
💡Responsive Displayanzeigen bei #GoogleAds auswerten? Mit dem Blogbeitrag von Sabrina kein Problem mehr. 👇https://t.co/u1LJDMvvLG
📭 Postfächer auf - der neue #Klickkomplizen Newsletter steht in den Startlöchern!Du hast ihn noch nicht abonnier… https://t.co/719cAvKJ4w
Nach dem ersten Hype geht die Entwicklung von #Clubhouse weiter. Diese Features sind nun neu dazu gekommen.… https://t.co/LfDLy8IGcQ
Habt ihr schon die Labels in eurer App? #facebook #socialmedia https://t.co/qPwon1o4Yy
Einen guten Start in die neue Woche wünschen wir. Möge der Kaffee mit euch sein.😎 #klickkomplizen https://t.co/XVdwrun68J
Ein Blick in die Zukunft der digitalen Zusammenarbeit - durch die VR-Brille. Mit einem faszinierenden Werbevideo.… https://t.co/rb6noQLNEp