Archiv

 

LTV: Lifetime Value Custom Audiences & Value-Based Lookalike Audiences auf Facebook

Manchen Werbetreibenden fällt es schwer, die eigene Zielgruppe zur Neukundengewinnung genau zu definieren, besonders dann, wenn diese sehr klein ausfällt. Meist gelingt es ihnen dann nicht, ein Zielgruppensegment anzusprechen, welches beispielsweise durch eine hohe Kaufkraft am wertvollsten für sie ist. Mit Hilfe der sogenannten Lifetime Value (LTV) Custom Audience schafft Facebook dieses Problem weitestgehend aus dem Weg […]

Kurz notiert: Neues Tool bei iStock – Online Fotoeditor

Zahlreiche online Fotoeditoren existieren im Internet. Auch die Fotodatenbank iStockphoto zieht nun nach und bieten Ihren Kunden schon bei der Bildersuche an, dass gewählte Foto zu bearbeiten. Der Editor befindet sich derzeit zwar noch in der Beta-Phase, ist aber schon (fast) voll funktionsfähig. Was kann der iStock-Fotoeditor? Die Fotos lassen sich auf verschiedene vorgegebene Formate […]

Der Relevanzfaktor – Relevanzbewertung für Facebook Werbeanzeigen

Jeder, der auf Facebook Werbung schaltet, ist sicherlich schon mal über ihn gestolpert – den Relevanzfaktor für Facebook Werbeanzeigen, auch Ad Relevance Score genannt. Doch was steckt hinter dieser ominösen Zahl, warum ist sie für Facebook-Werbetreibende so wichtig und wie kann man mit ihrer Hilfe die eigenen Facebook Werbeanzeigen verbessern? Antworten auf all diese Fragen […]

Shitstorm: 10 Tipps zur Bewältigung

Ein negativer Kommentar jagt den nächsten, der wütende Smiley wird häufiger geklickt, als der lächelnde und beim Durchscrollen der Reaktionen bekommt man ein leicht nervöses Kribbeln in der Magengegend – dann ist er da, der Shitstorm. Was zunächst nach großem Unheil klingt, kann jedoch mit diesen 10 Tipps gut überstanden werden. 1. Regelmäßige Kontrolle Betreut […]

Facebook Werbeanzeigen im Überblick

Facebook ist die absolute Nummer eins wenn es um Werbung in Social Media Kanälen geht. Die Werbeformate werden stetig optimiert, die Zielgruppenauswahl wird immer spezifischer und die Konkurrenz wächst von Tag zu Tag. Aber was macht eigentlich eine perfekte Werbeanzeige aus, auf was sollte ein Werbetreibender bei der Erstellung von Facebook Ads achten und welche […]
Veröffentlicht am
Veröffentlicht in Facebook
Keine Kommentare
@styleich we like <3
Facebook Werbeanzeigen im Überblick - Ab sofort in unserem neuen #Factsheet "Facebook Werbeanzeigen auf einen Klick" https://t.co/lRu68PbfQf
Ist wirklich bald schon wieder Weihnachten? 🎄😲 https://t.co/EHuJSoZJac via @OnlineMarktn_de
Der #Relevanzfaktor ist eines der Mysterien der Facebookwerbung. Wir bringen etwas Licht ins Dunkel 💡 https://t.co/57dEZlbnAm
Nicht nur #Stories sind nun überall, sondern auch Nachrichtendienste. #YoutubeMessenger https://t.co/faGgcvuwaO via @OnlineMarktn_de
#Facebook testet seine #Stories nun auch im Desktop. Aber gehören sie dort hin? 🤔 https://t.co/leTS2WSuDo via @allfacebookde
Ungültige Klicks sollen auch bald auf Facebook nicht mehr berechnet werden: https://t.co/8jsWD5hgAJ #facebookads
Die unzähligen Optionen im #Facebook #Werbeanzeigenmanager verwirren euch manchmal? Unser #FactSheet räumt auf. https://t.co/GCnUYJMkMx
Ein potentieller #Shitstorm ist der Angstgegner vieler Onliner. Doch wie geht man damit um, wenn der Wind aufzieht? https://t.co/c0a5opIg3u
@styleich Wenn wir das jede Woche abwechseln könnte Freitag doch noch der schönste Tag der Woche werden ;-)
Share This