Archiv

 

Ein Hahn im Klickkomplizen-Korb

Die Tatsache, dass die Klickkomplizen ein rein weibliches Team sind, hat in der Vergangenheit gelegentlich für Gesprächsstoff gesorgt ;-). Doch diese Zeiten liegen nun hinter uns. Zwar haben Talent, Ambition und Spaß an der Arbeit wenig mit dem Geschlecht zu tun, dennoch freuen wir uns auf die Abwechslung und einen neuen Blickwinkel: Herzlich Willkommen, Steven! […]

…im Monat November

Kaum zu glauben aber, dass ist schon wieder unser letzter „Was hat uns bewegt“ Artikel in diesem Jahr. Man sagt es jedes Jahr, aber dieses Jahr verging doch wirklich schneller als die anderen Jahre, oder? 😊  Nichtsdestotrotz ist bei uns im November wieder viel los gewesen, was wir euch natürlich wie immer nicht vorenthalten möchten. […]

Indien: Das Land der Gegensätze

„Also Indien steht ganz am Ende meiner Liste“ – Diesen Satz hörte ich so oft, als ich von unserem geplanten Urlaub sprach. Und zugegeben, auch uns fielen Dinge wie miserable, hygienische Bedingungen, Gewalt und Vergewaltigungen, Armut und sicher überall nur Durchfallessen ein 😊 Uns lockte aber unheimlich das Land, mit seiner landschaftlichen und gesellschaftlichen Vielfalt, unzähligen beeindruckenden […]

Live Photos auf Facebook

Während sich bei vielen Serien der Teamgeist scheidet, überwiegt bei Stranger Things doch eindeutig die Zahl der Fans im Klickkomplizen Büro. Als in der vergangenen Woche ein sogenanntes Live Photo von Dustins Verwandlung auf Facebook die Runde machte, schlug also nicht nur unser Fan-Herz höher, sondern auch unser technisches Interesse war geweckt. Das im Feed […]

Die Klickkomplizen beim Medienforum Mittweida

Mittweida stand zwar bisher nicht auf dem ersten Platz unserer aktuellen Reiseziele, dennoch hat uns ein Workshop aber am Dienstag dorthin verschlagen. Grundsätzliche besuchen wir gerne Kongresse, Bar Camps und andere Events zum Thema Online Marketing und Medien, um interessante Einblicke sowohl in altbekannte Inhalte als auch neue Entwicklungen zu erlangen. Das Medienforum Mittweida findet […]
RT @Olaf_Kopp: Was zeichnet die Customer Journey im B2B aus? https://t.co/2rCpqMBHyA
#DIY Dynamische Ads mit #AdobeCS! Ein Tutorial für lebendige Anzeigengestaltung: https://t.co/kW5DdYecK0
BREAKING+++ Neues Teammitglied bei den Klickkomplizen - ein Mann ;-): https://t.co/V9fimWP2nr
#Instagram bohrt die Stories auf: Highlights und Archiv verfügbar https://t.co/XTAPV63jtw via @allfacebookde
Der ultimative Instagram Hashtag Guide für 2018 https://t.co/wVvgvOhA6R via @OnlineMarktn_de
Was war los im November? Wir verraten euch unsere Highlights: On- und Offline! https://t.co/1X6DjBy0MS
Was war los im November? Wir verraten euch unsere Highlights: On- und Offline! https://t.co/1X6DjBy0MS
RT @selbstaendig: Hater, Trolle & Hasskommentare – Die dunkle Seite der YouTube-Community und wie ihr damit umgeht > https://t.co/hZ4vZgaBw1
RT @BenHarmanus: Google vs. Bing: Warum Bing Ads trotzdem sinnvoll sein können 💍. @juergenkroder @basicthinking https://t.co/Y5zmzknOCU
RT @adseed_de: Bei #Bing haben wir nun auch deren sogenannte "Price Drop >Alert< Annotations" entdeckt! Am #Freitag erfahrt ihr mehr darübe…
Share This