HTML5 Banner –

Wir erstellen animierte HTML5-Werbeanzeigen für deine nächste Online Marketing Kampagne

GIF und Flash waren gestern. Die Online-Werbung setzt nun auf Anzeigen in HTML5 und CSS. Diese werden einwandfrei dargestellt, sind Betriebssystem unabhängig und durch die Animation sehr aufmerksamkeitsstark. Ob eigene Schriften, komplexe Grafiken oder Animationen – die Gestaltungsmöglichkeiten sind grenzenlos und ersetzen das Flash-Format mittlerweile komplett.

Fußball-WM 2018 Aktion

Kunde: Bringmeister.de

Rekrutierungskampagne

Kunde: Saleskultur

Wie erstellen wir HTML5 Banner?

In unserem Blogartikel “HTML5 Banner mit Google Webdesigner erstellen” haben wir uns intensiv dem Thema gewidmet. Hier erfährst du auch mehr über die Vor- und Nachteile von HTML5 Banner. 

Azubi Rekrutierung

Kunde: Leipziger Verkehrsbetriebe

App Kampagne

Kunde: Leipziger Verkehrsbetriebe

Wir planen Ihre nächste HTML5 Kampagnen!

Seit 2009 haben wir uns dem Online Marketing verschrieben. Wir kreieren Kampagnen für verschiedene Kanäle wie Google AdWords, Facebook und Co. Unser Team besteht aus innovativen und kreativen Köpfen. Lass uns gemeinsam deine nächste Marketingkampagne planen und umsetzen. 

Angebot gewünscht?

Wir schicken dir gern ein unverbindliches Angebot für HTML5 Banner zu. Verwende dazu unser Anfrageformular. Wir melden uns schnellstmöglich.

Konzeption

Wir planen gemeinsam dein Projekt. Egal ob Mitarbeiter:innen-Rekrutierung oder Image-Kampagne. Gern beraten wir auch konzeptionell.

Kreation

Wir setzen die Kampagne kreativ um. Auf Wunsch kümmern wir ums um die Bildrecherche und Textkreation. Nach der grafischen Umsetzung, animieren wir die Anzeigen.

clicktag

Für Anbieter außerhalb des Google Netzwerkes wird häufig ein clicktag benötigt. Hierbei handelt es sich, um einen Link zu deiner Landingpage oder einer gewünschten Website.

SEA/SEM

Du brauchst Unterstützung bei der online Platzierung Ihrer Anzeigen? Gern können wir dazu ein Angebot erstellen. Sprich uns an.