Google Ads

Auf Google werben. Mit Google Ads.

(ehemals Google AdWords)

Du möchtest die Umsätze deines Online-Shops steigern, ein neues Produkt einführen oder Aufmerksamkeit für dein Unternehmen und deine Dienstleistungen generieren?

Google Ads bietet die optimale Möglichkeit, deine Kund:innen bei jedem Schritt im Kauf- und Entscheidungsprozess zu begleiten. Wir unterstützen dich dabei mit einer Rundumbetreuung – von der Konzeption, über die Umsetzung bis zur Auswertung.

Aus den folgenden Bausteinen stellen wir das passende Paket für dein Unternehmen zusammen, um den bestmöglichen Einsatz des Budgets zu gewährleisten.

Durch die Kombination mehrerer Bausteine schaffen wir eine Vielzahl von möglichen Kontaktpunkten und vergrößern so die Aufmerksamkeit für dein Produkt oder deine Dienstleistung.

Unsere Google Ads-Leistungen im Überblick

KK_website_icons_grau_ziel_vorgaben

ZIELE & KPIs

Zu Beginn der Zusammenarbeit definieren wir gemeinsam Ziele und richten unsere Maßnahmen auf festgelegte KPIs aus.

Betreuung & Optimierung

Unser Portfolio umfasst den Aufbau eines Google Ads-Kontos, die stetige Betreuung und Optimierungen sowie die Bewertung anhand von Account-Analysen.Mithilfe von stetigen Tests optimieren wir das Konto und steigern so die Performance der Kampagnen.

Reporting

Für die bessere Nachvollziehbarkeit der Kontoentwicklungen stellen wir regelmäßig ein ausführliches Reporting mit den wichtigsten Kennzahlen zur Verfügung.Durch die Einbindung in das Google Data Studio haben du und dein Team zu jeder Zeit Einblick in die Echtzeitperformance der Google Ads-Kampagnen.

Google Search Ads

Lass dich von deiner Zielgruppe für ausgewählte Suchbegriffe finden und schalte gezielt Werbung. Ob mit klassischen Textanzeigen, responsiven und dynamischen Suchanzeigen oder mit spezielleren Formaten: Mit Google Search Ads holst du deine Wunschzielgruppe genau dort ab, wo sie sucht.

Google Display Ads

Google Display Ads sind die Plakate des Internets. Im Google Display Netzwerk (GDN) buchen wir nicht nur fixe Platzierungen auf externen Webseiten und in Apps, sondern holen die relevante Zielgruppe über eine individuelle Aussteuerung der Anzeigen genau dort ab, wo sie sich aufhält.

Google Shopping Ads

Google Shopping-Anzeigen sind dein digitales Schaufenster. Google Produktanzeigen erreichen in den Suchergebnissen durch Bild, Text und Preisangabe eine höhere Aufmerksamkeit als reine Suchanzeigen.

YOUTUBE ADS

Mit Video Ads kann die eigene Werbebotschaft bildgewaltiger und mit akustischer Untermalung viel emotional-aktivierender vermittelt werden. Die zahlreichen Anzeigenformate und vielfältigen Targetingoptionen eignen sich für verschiedene Zielstellungen – vom Steigern der Bekanntheit bis zur erneuten Ansprache von Webseiten-Besucher:innen.

REMARKETING

Ein Teil deiner Webseitenbesucher:innen hat deine Webseite verlassen, bevor es zu einem Abschluss kam? Sprich sie mit Bannern oder Suchanzeigen erneut aktiv an. Durch gezielte Sonderaktionen kannst du deine potenziellen Kund:innen an dein Unternehmen erinnern und die Zahl der Abschlüsse erhöhen.

Microsoft Ads

Google dominiert den Markt der Suchmaschinen. Jedoch ist Microsofts Suchmaschine Bing insbesondere im B2B-Bereich noch immer relevant. Microsoft Ads können neben Bing auch auf anderen Seiten des Microsoft Partnernetzwerkes, beispielsweise Ecosia, Gumtree und Yahoo, ausgespielt werden.

Zufriedene Kund:innen

Nimm Kontakt zu uns auf:

SABRINA KREYSSIG

sabrina_2017

Ob Neuland oder auf der Suche nach Google Ads-Optimierung:

Ich unterstütze dich mit unserem Team dabei, die Google Ads-Kampagnen so effizient wie möglich zu gestalten. Frage jetzt ein individuelles Betreuungspaket an und lass dich beraten.

Konzeptionsgenie
Google Ads-Spezialistin
Ein Blick in die Zukunft der digitalen Zusammenarbeit - durch die VR-Brille. Mit einem faszinierenden Werbevideo.… https://t.co/rb6noQLNEp
Das klingt doch nach einem netten Feature für #WhatsApp. #socialmedia https://t.co/JFAjLOv6KB
Immer wieder Neuerung bei #Twitter: diesmal im Bereich #Spaces und dem Vorplanen von Beiträgen. #socialmedia https://t.co/GxLvUSufGY
💡How to do #Instagram #Reels? Auf unserem Blog erfahrt ihr, was ein gutes Reel ausmacht und bekommt ein paar Tipps… https://t.co/mhInOmeUqs
Auf die Plätze, fertig, live! #Instagram veröffentlicht ein Live Room-Feature für 4 Creator. #socialmedia https://t.co/P6MdiQh9x0
Du kommst hier nicht rein! 😎 #TwitterSpaces https://t.co/DcpRE16g1R
Guten Start in die neue Woche wünschen wir euch. ☕️ https://t.co/70JNQYSiLh
️Happy Vize-Freitag. Das Wochenende ist schon in Sicht. Die Zeit bis dahin versüßen wir euch mit unseren Homeoffice… https://t.co/kFFul2gy4g
Definitiv ein unausgesprochenes Gesetz. 😃 https://t.co/OMv0kCiqWh
💡Eine Zusammenfassung der heißesten Neuerungen bei #Twitter gefällig? Dann hereinspaziert auf unserem Blog. 👇… https://t.co/IAqV8jlpHJ
Du sprichst fließend #SEA, bist hungrig auf Veränderung & scheust keine Herausforderung?🎯Passt perfekt, denn wir su… https://t.co/F3hIJYfotV
Habt ihr das Feature schon bei #Pinterest entdeckt? 🤔 #socialmedia https://t.co/gFJpjVkI7K
💡Schon lange nicht mehr mit #Snapchat beschäftigt? Welche Neuerungen für User:innen in der letzten Zeit hinzugekomm… https://t.co/DtaM6EvfGB
Einen guten Start in die neue Woche wünschen wir! 💚#coffeeneeded https://t.co/ufLRzjchzU
Die Monetarisierung geht weiter: Mit dem neuen Feature können Content Creator bald direkt bezahlt werden. Das gibt… https://t.co/pOdEaZCSeD
Klingt spannend, was da noch auf uns zukommt. 🤔Nutzt ihr #Trello? #projectmanagement https://t.co/eYn1TC1f01
💡#Instagram und #Facebook lassen sich nicht verknüpfen? Wir haben auf unserem Blog die besten Tipps und Tricks zusa… https://t.co/IPh0WBxzdw
Guten Morgen zum Mittwoch. Wer erkennt sich wieder? 😃 #bergfest https://t.co/A5ArmXX0VN
Grafischer Gruß zum Feierabend. 😎#diecouchruft https://t.co/OTMi6yvMZA