Das James

Google & Facebook, Instagram Ads

Das James ist die Adresse für ein Wohlfühl-Aufenthalt in Flensburg. Ob Entspannen im Wellnessbereich oder der Genuss kulinarischer Höhenflüge in einem der vier Restaurants, verwöhnen lassen fällt dort besonders leicht.

Gut platzierte Such- und Display-Anzeigen sowie ansprechende Social Media Ads, die Lust auf eine Reise zu der Flensburger Förde machen, stehen im Fokus unserer Kampagnen.

Standort
Flensburg

Branche
Hotel

Für das luxuriöse Wellness-Kulinarik-Hotel in Flensburg, setzen wir im Online-Marketing auf Google-, Facebook- und Instagram-Ads, ob für Recruiting, Angebote oder das Hotel selbst.

Google Ads

Durch die Nähe zur dänischen Grenze, teilen sich die Google Suchkampagnen auf in deutsch- und englischsprachige Anzeigen. Sowohl generische als auch spezielle Keywords sind in den Suchkampagnen hinterlegt und generieren kontinuierlich Impressionen und Klicks.

Um auch Personen anzusprechen, die reiseaffin sind aber aktuell im Internet nicht auf der Suche sind nach Urlaubsangeboten, schalten wir zusätzlich Bildanzeigen im Displaynetzwerk. Der Fokus liegt dabei auf ansprechenden Anzeigen, die jedoch maximal flexibel anpassbar an die jeweiligen Platzierungen sind.

Facebook und Instagram Ads

Ob die Day-SPA-Angebote, ein Wellness-Wochenende oder auch der klassische Familienurlaub – sämtliche Themen spielen in dauerhaften sowie temporären Anzeigen-Kampagnen eine Rolle.

Die Motive werden regelmäßig getauscht und stets erfolgt ein Test der Zielgruppen, um alle Kampagnen optimieren zu können. Die Anzeigen werden dabei über sämtliche Platzierungen hinweg eingeblendet, ob im Feed, in den Stories oder in den Sucherergebnissen. Zeitweise suchen wir auch nach geeignetem Personal mithilfe von Facebook- und Instagram-Ads.

Previous slide
Next slide

Das sagen unsere Kund:innen

„Auf die Klickis ist einfach Verlass! Ich arbeite schon seit mehreren Jahren mit den Klickkomplizen zusammen und schätze die offene Kommunikation, das herzliche Miteinander sowie die unkomplizierte Abwicklung von Arbeitsaufträgen sehr. Im Hotel Das James ist es das Ziel, das Online-Marketing mit Hilfe von Google & Social Ads voranzutreiben und dadurch zusätzliche Buchungen zu generieren sowie die Auslastung langfristig zu erhöhen. Bereits in den ersten Wochen sind wir diesem Ziel ein Stück nähergekommen und schaffen so Aufmerksamkeit für unser Hotelangebot. Durch regelmäßige Absprachen erzielen wir gemeinsam das bestmögliche Ergebnis. Vielen Dank für eure Unterstützung & diese wertvolle Zusammenarbeit, die einfach nur Spaß macht!“
Nele Körting
Marketingleitung Das James