Referenzen

Erfolgreiche Zusammenarbeit 

DIEDRICH SCHRÖDER

DIEDRICH SCHRÖDER GmbH & Co. KG mittelständisches Hoch- und Tiefbauunternehmen Seit 2017 arbeiten wir mit der Diedrich Schröder GmbH & Co. KG im Bereich von Google Suchanzeigen zusammen. Das Familienunternehmen ist ein bundesweit tätiges, mittelständisches Hoch- und Tiefbauunternehmen aus dem Elbe-Weser-Dreieck. Auf Großobjekte spezialisiert, stellt das Bauunternehmen auch bundesweit Kranführer und Baumaschinisten auf Zeit zur […]

DIEDRICH SCHRÖDER

SPIRIT LEGAL

Seit vielen Jahren betreuen wir SPIRIT LEGAL Fuhrmann Hense Partnerschaft von Rechtsanwälten im Bereich Suchmaschinenmarketing.

SPIRIT LEGAL

Invest Region Leipzig

Seit 2017 unterstützen wir die Invest Region Leipzig im Bereich Google Ads. Dies umfasst die Konzeptionierung und Umsetzung von Such- und Display Kampagnen sowie die Kreation von statischen und animierten HTML5 Banner.

Invest Region Leipzig

DDB

Seit 2018 unterstützen wir die DDB um die digitalen Bestände von Kultur- und Wissenseinrichtungen deutschlandweit gezielt bekannt zu machen

DDB

Verlag Dashöfer

Seit 2013 gibt Sandy Kühn für den Verlag deutschlandweit Schulungen für Fach- und Führungskräfte. Die praxisnahen Social Media Seminare informieren über den sinnvollen Einsatz von sozialen Netzwerken im Personalwesen.

Verlag Dashöfer

„Mit dem Wunsch, unsere in die Jahre gekommene Homepage zu überarbeiten und eine neue Unternehmensbroschüre zu erstellen, hatten wir verschiedene Agenturen für Konzepte und Angebote angefragt. Die Klickkomplizen überzeugten uns und wir haben die Entscheidung nicht bereut! Im Zuge der unkomplizierten und angenehmen Zusammenarbeit wurde „nebenbei“ auch noch gleich unser Logo, unsere Briefköpfe, Schriftarten, Präsentationen und Visitenkarten überarbeitet und harmonisiert, so dass wir seit Ende 2017 mit einem frischen und ganzheitlichen Look in neuem Glanz erstrahlen. Vielen Dank dafür!“

 

Stefan Förster, LGH Leipziger Gewerbehof GmbH & Co. KG

„Ihr seid ein sehr nettes, immer freundliches und authentisch gut gelauntes Team. Ich schätze eure kreative Kompetenz - bei jeder Einzelnen und im Team. Für die von euch gestaltete Website, Verpackungsdesigns und Layouts für Kern & Stein bekomme ich tolle Rückmeldungen von meinen Kunden. Zeitlich bringen wir unsere Projekte immer im gewünschten Zeitrahmen ins Ziel. Bei Entscheidungsfindungen kommt auch schon mal die "Schwarmintelligenz" zum Einsatz - die sich daraus ergebenden, übergeordneten Themen werden immer mit einbezogen. Ihr versteht es, aus meinen manchmal noch "wilden Ideen" und Brainstormings, flexible anwendbare Produkte zu generieren.“

Ralf Bitzer, Kern und Stein Manufaktur für Feinkost

„Seit 2016 arbeiten wir mit den Klickkomplizen im Bereich Grafik für Online-Werbemittel zusammen. Die Zusammenarbeit ist geprägt von Dynamik, Flexibilität und einem sympathischem Austausch.

So macht Zusammenarbeit Spaß!“

 

Carolina Balzereit, Bringmeister GmbH

„Seit mehr als einem halben Jahr unterstützen uns die Klickkomplizen professionell, zuverlässig und kreativ im Bereich Suchmaschinenmarketing bzw. Google Adwords.
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über eine gute weitere Zusammenarbeit mit dieser kleinen, aber feinen Agentur aus Leipzig.“

Frank Frischmuth, Deutsche Digitale Bibliothek

Die Klickkomplizen kennen ihren Tatort genau! Mit einer kontinuierlichen professionellen SEM-Unterstützung und interessanten Workshops zum Thema Online-Marketing begeistern uns die Klickkomplizen nun schon seit 2010.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!“

Ulrike Schneider, Verbundnetz Gas AG

Kreativ, frisch und unkonventionell – so haben uns die Klickkomplizen über mehrere Monate auf unseren Social Media Kanälen begleitet. Ein regelmäßiger Austausch über die geplanten Themen und das gemeinsame Lernen über unsere Fans und Follower haben mit den Klickkomplizen viel Spaß gemacht. Von der Strategie bis hin zur spontanen kreativen Umsetzung von tagesaktuellen Themen in den Sozialen Medien wurden wir jederzeit gut beraten – und unterhalten.“

Kathrin Kaufhold, Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH

💡Im Mai groß angekündigt und nun endlich da: #Instagram Guides. Habt ihr das neue Feature schon entdeckt und genutz… https://t.co/5GOiCw8rVd
Spontan #Google Mitarbeiter:in werden und selbstgemachte #GoogleMaps Streetview Fotos hochladen. Wie findet ihr die… https://t.co/h5dJrwTH55
💡Im Mai groß angekündigt und nun endlich da: #Instagram Guides. Habt ihr das neue Feature schon entdeckt und genutz… https://t.co/uYkb9ZYwdz
💡Im Mai groß angekündigt und nun endlich da: #Instagram Guides. Habt ihr das neue Feature schon entdeckt und genutz… https://t.co/WO60CUB2dy
💡Im Mai groß angekündigt und nun endlich da: #Instagram Guides. Habt ihr das neue Feature schon entdeckt und genutz… https://t.co/2j2FsSCPvQ
Interessante Umfrage zum Thema #Twitter Fleets. Apropos, habt ihr diese schon in eurem Account entdeckt?… https://t.co/8lplh7rCfa
Ist #TikTok auf dem Weg von einer Kurzvideoplattform zur Langvideoplattform? 😏#socialmedia https://t.co/iIX0UVCubq
💡Google und die Digitalsteuer - Wie ihr die Suchanfragen aus den betroffenen Ländern findet und was zu tun ist, erf… https://t.co/5IncLHo9H6
Ein neues Feature bei #Whatsapp: Ab jetzt ist die Personalisierung einzelner Chats mit verschiedenen #Wallpapern mö… https://t.co/Q02KSWKNww
💡Google und die Digitalsteuer - Wie ihr die Suchanfragen aus den betroffenen Ländern findet und was zu tun ist, erf… https://t.co/lf8JGAuPoo
Knapp verpasst, aber nicht vergessen. Wenn auch dieses Jahr anders als sonst: Frohen Beginn der Karnevalszeit ihr J… https://t.co/1Minkw3uYT
Diesmal scheint es für Kaufland besser zu laufen mit der Werbung. 😃 #regal https://t.co/u6Jaok1CQM
Könnten #Podcasts bei @SpotifyDE zukünftig kostenpflichtig werden? https://t.co/3mSICnrQtk
💡Der eigenen #Instagram Story ein bisschen frischen Wind verleihen? Kein Problem mit den vier kostenlosen Apps, die… https://t.co/4fUnXUu0e1
💡Der eigenen #Instagram Story ein bisschen frischen Wind verleihen? Kein Problem mit den vier kostenlosen Apps, die… https://t.co/JpSgTVp27r
#WhatsApp Pay nimmt so langsam Fahrt auf. #bargeldlos https://t.co/rxzhP9j7Rx
Neue Erweiterung der Feeds wird getestet. Spannend, ob der dritte Feed dann auch tatsächlich für alle ausgerollt wi… https://t.co/FRRLffd1s1
💡Ein kleines How to zum Thema Cross-Posting im #Facebook Creator Studio gefällig? Dann werdet ihr auf unserem Blog… https://t.co/EejTOkbb2J