Sandra Quoos

Neue Website für die Diplom-Psychologin aus Leipzig

Sandra Quoos betreibt eine Psychotherapie-Praxis in Leipzig – und das aus Leidenschaft. Bereits in ihrer Jugend wurde ihr der Zusammenhang zwischen Körper und Seele deutlich und wie sinnvoll es ist, beides in eine gute Balance zu bringen.

Standort
Leipzig

Branche
Gesundheit

Relaunch

Sandra besaß schon sehr lange eine Website, aber 2023 sollte eine neue Seite her, mit mehr Funktionen und einem einfachem Handling. Daher entschieden wir uns für ein WordPress-Theme und haben dieses komplett an alle Wünsche und Bedürfnisse angepasst.

Workflow

In einer Bestandsaufnahme wurden die groben Inhalte der Website festgelegt und die Navigationspunkte bestimmt. Nach der Strukturierung aller Inhalte konzipierten wir eine neue Navigation, überarbeiteten die Texte und implementierten ihre authentischen Bilder aus dem Fotoshooting.

Dabei liefen die Absprachen hauptsächlich per Telefon oder in der Agentur statt. In sehr unterhaltsamen Treffen änderten wir gemeinsam vor Ort die Inhalte ab – so war ein schneller Neustart der Website möglich.

Schritte:

Die warmen Farben aus dem Corporate Design werden ergänzt durch eine markante Typografie und untermalende Muster.

Kundinnen-Stimme:

„Ich bin sehr froh, dass ich bei der Suche nach einer Agentur – welche mich in Fragen einer neuen Website gut und kompetent berät – auf die Klickkomplizen gestoßen bin. Tina Fritze und ihr Team haben mich die gesamte Zeit gut begleitet und meine Wünsche und Vorschläge mit eigenen Ideen kombiniert, sodass ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben fühlte. Auch nach Fertigstellung stehen mir die Klickkomplizen mit Rat und Tat zur Seite und setzen Änderungswünsche schnell und unkompliziert um. Danke für meine schöne neue Website und die gute Zusammenarbeit!“
Sandra Quoos
Psychotherapie Dipl. Psych. Sandra Quoos