Ist das Internet wirklich tot? KI auf Social Media
Künstliche Intelligenz (KI) hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und ist längst auch ein fester Bestandteil der sozialen Medien. Doch wie viel von dem, was wir auf Plattformen
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.
Künstliche Intelligenz (KI) hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und ist längst auch ein fester Bestandteil der sozialen Medien. Doch wie viel von dem, was wir auf Plattformen
Influencer Marketing ist in den letzten Jahren aus der digitalen Marketingwelt nicht mehr wegzudenken. Unternehmen investieren immer mehr Ressourcen, um die richtigen Influencer:innen für ihre Markenbotschaften zu finden und die
Meta hat in den letzten Monaten eine Reihe neuer Features für Instagram veröffentlicht, die sowohl für Content Creator als auch für Werbetreibende interessant sind. Wir schauen uns an, wie Unternehmen
Werbung in der App BeReal. – Chancen für Marketer und Nutzer im Vergleich Was ist Be.Real? BeReal. ist eine App, die sich seit ihrem Start im Jahr 2020 zu einem
In der heutigen digitalen Welt ist die richtige Ansprache auf sozialen Netzwerken entscheidend, um als Unternehmen erfolgreich zu kommunizieren. Jede Plattform hat ihre Eigenheiten, Zielgruppen und Stilpräferenzen. Hier sind einige
Wir haben nun schon mit euch geteilt, wie man das perfekte Facebook-Profil anlegt – da darf Instagram als Meta-Plattform für Unternehmen natürlich auch nicht fehlen. Dort wachsen die Nutzer:innenzahlen nach
Auch wenn Facebook schon lange nicht mehr die einzige Social-Media-Plattform ist, für viele bleibt es eine wichtige Plattform, um Kontakte zu pflegen und sich selbst oder sein Unternehmen online zu
Influencer Marketing – davon habt ihr bestimmt schon mal gehört. Nicht umsonst hat es sich zu einem der heißesten Trends entwickelt. Influencer:innen erreichen das, was klassische Werbung oft nicht mehr
Influencer-Marketing ist heute von entscheidender Bedeutung, da es Marken ermöglicht, authentische Verbindungen zu ihrer Zielgruppe herzustellen und durch die Reichweite und Glaubwürdigkeit von Influencern eine hohe Engagement-Rate zu erzielen. Doch