Westfield Centro
in Oberhausen

Webseitenpflege, CRM und Social Advertising

Seit 2018 unterstützen wir Europas größtes Einkaufs- und Freizeitzentrum bei seinem Online-Auftritt.

Für das Westfield Centro nehmen wir in enger Zusammenarbeit mit den Marketing Manager:innen vor Ort sowohl die inhaltliche Pflege der Webseite, als auch die Bewerbung unterschiedlichster Aktionen und Kampagnen in den sozialen Netzwerken vor. Besonders Facebook-, TikTok- und Instagram Ads, sowohl im Feed, in den Stories und auch als Reels bzw. TikTok-Videos, spielen dabei eine große Rolle.

Im Fokus des Customer-Relationship-Managements steht der regelmäßige Versand von Newslettern, die wir erstellen und versenden. Dabei ist sowohl die inhaltliche Gestaltung, als auch zielgruppenspezifisches Targeting von großer Bedeutung.

Standort
Oberhausen

Branche
Einkaufszentrum

Website

Responsive Webdesign

Wo ist welcher Shop zu finden, welche speziellen Angebote gibt es, welche Events finden statt und was genau finden die kleinen Gäste im Spielbereich “Centrolino” vor – diese Fragen beantwortet u.a. die Westfield Centro-Webseite. Wir unterstützen das Team vor Ort bei der Pflege der Inhalte und Aktualisierungen, gestalten ansprechende Unterseiten uvm.

Social Media

Facebook-, TikTok und Instagram-Ads

Die Ankündigung eines neuen Shops, das Bewerben spezieller Events oder auch das Aufsetzen und Vermarkten eines Gewinnspiels – die Inhalte für Social Media Ads sind beim Westfield Centro vielfältig. Wir verwalten das Facebook-Ads und TikTok-Ads Konto und steuern die Anzeigenperformance hinsichtlich einer ausgewählten Zielgruppenstrategie.

Newsletter

Inhaltliche Gestaltung und spezifisches Targeting

Im Fokus des Customer-Relationship-Managements steht der regelmäßige Versand eines Newsletters über Salesforce, den wir erstellen und zielgruppengerecht verschicken.

Dabei ist sowohl die inhaltliche Gestaltung, als auch zielgruppenspezifisches Targeting von großer Bedeutung. Die inhaltliche Gestaltung übernehmen wir vorab mithilfe des Tools Dartagnan. Auch das regelmäßige Absetzen einer Push-Benachrichtigung an alle Centro-App User gehört dazu, sowie der Versand von Webpushs über das Tool Batch.

Das sagen unsere Kund:innen

"Auf die Klickkomplizen ist immer Verlass. Die Kompetenz in verschiedenen digitalen Themen sowie die Zuverlässigkeit erleichtert mir den operativen Marketing-Alltag. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!"
Kathrin Hocke
Senior Marketing Manager Westfield Centro

DU HAST INTERESSE EIN ÄHNLICHES PROJEKT MIT UNS UMZUSETZEN?

Wir beraten dich gern bei der Planung sowie der Umsetzung neuer Online Marketing-Maßnahmen.