Fahrschule Schöne

Webdesign für die Fahrschule Schöne in Leipzig

Die Fahrschule Schöne zählt zu unseren Kunden erster Stunde. Bereits vor mehreren Jahren haben wir die Webseite der Fahrschule Schöne aufgesetzt, nun wurde es höchste Zeit für einen Webseiten-Relaunch und ein neues, frisches Design.

Fahrschule Schöne versteht sich bereits seit 27 Jahren als Leipziger Fahrschule mit Vertrauen und bringt seine Fahrschüler*innen mit Spaß und Geduld zum Führerschein. Die Fahrschule Schöne bietet eine gute, umfassende Führerscheinausbildung zu einem fairen Preis. 

Standort
Leipzig

Branche
Fahrschule

Webseiten-Relaunch

www.schoene-fahrschule.de

Speziell bei einer jungen Zielgruppe ist ein seriöser und ansprechender Online Auftritt wichtig. Genau das benötigte die Fahrschule Schöne, um sich von seiner Konkurrenz auf dem stark umkämpften Fahrschulmarkt abzuheben.

DU HAST INTERESSE EIN ÄHNLICHES PROJEKT MIT UNS UMZUSETZEN?

Wir beraten dich gern bei der Planung sowie der Umsetzung neuer Online Marketing-Maßnahmen.