IBJ Ingenieurgesellschaft

Markenrelaunch 20/21

Das Team von IBJ agiert als kompetenter Partner im konstruktiven Ingenieurbau und unterstützt ihre Auftraggeber von der Konzeption über die Ausführungsplanung bis hin zur Brückenprüfung. Die Klickkomplizen übernahmen den Logorelaunch, entwickelten ein einheitliches Erscheinungsbild und erstellen seit 2020 auch alle Kommunikationsmittel im neuen Look.

Standorte
Leipzig, Halle, Hof

Branche
Ingenieurbau

Neben einem visuellen Relaunch des alten Logos wurde auch die Bildsprache des Unternehmens überarbeitet. Professionelle Fotos der Referenz-Objekte, eine stimmige Farbwelt sowie die schrägen Flächen/Ecken sind Teil des neuen Corporate Designs. Im Styleguide sind Elemente verankert wie: 

Anwendung auf Kommunikationsmittel

Das von uns entwickelte Corporate Design und dessen Grafikelemente wurden auf Kommunikationsmedien wie Broschüren, Geschäftsdrucksachen, Stellenanzeigen, Social-Media-Header, Kalender und weitere Werbemittel adaptiert. In Planung ist derzeit der Relaunch der Website.

DU HAST INTERESSE EIN ÄHNLICHES PROJEKT MIT UNS UMZUSETZEN?

Wir beraten dich gern bei der Planung sowie der Umsetzung einer neuen Unternehmenswebsite.