Regensburg Arcaden

Social Media und Webseiten-Betreuung

Seit 2017 betreuen wir erfolgreich die Regensburg Arcaden im Bereich Social Media und ihrer Webseite. Seit 2018 sind wir zusätzlich für das Newsletter-Marketing der Arcaden zuständig. Dabei stehen wir stets in enger Absprache mit der Marketing-Managerin vor Ort und blicken auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit rund 95 Geschäften auf zwei Ebenen und einer Fläche von 30.000 Quadratmetern gehören die Regensburg Arcaden zu den größten Einkaufszentren in Ostbayern. Jährlich besuchen rund 10 Millionen Kunden das Center.

Standort
Regensburg

Branche
Einkaufszentrum

Social Media

Community Management und Content-Betreuung

Wir unterstützen die Regensburg Arcaden vor allem in den Bereichen Community Management und Content-Betreuung auf Facebook und Instagram. Hierbei erstellen wir stets in Absprache mit der Marketing-Managerin für sechs Tage die Woche Inhalte und Grafiken auf beiden Social-Media-Kanälen. Zusätzlich bewerben wir verstärkt Gewinnspiele, Veranstaltungen und Aktionen, die in Verbindung mit den Regensburg Arcaden stehen.

  • Community-Management
  • Content-Erstellung (inhaltlich und grafisch)
  • Facebook & Instagram Ads

Webseite

Zum Kick Off der Betreuung waren wir für die komplette Migration der neuen Webseite der Regensburg Arcaden zuständig. Aktuell betreuen wir die Center Webseite bei verschiedenen Anpassungen oder beim Einstellen von neuen Aktionen, Jobs, Veranstaltungen und individuellen Angeboten.

Newsletter & App Push-Benachrichtigungen

Individuelle Inhalte und Grafiken

Seit 2018 versenden wir im Auftrag der Regensburg Arcaden mehrmals im Monat individuelle Newsletter an alle Treueprogrammmitglieder des Centers. Dabei erstellen wir individuelle Inhalte und Grafiken, um bestmögliche Erfolge zu generieren. Als Tool nutzen wir hierfür Salesforce, welches zusätzlich für den Versand von individuellen Push-Benachrichtigungen über die Regensburg Arcaden App genutzt wird. 

„Seit 2017 kümmern sich die Klickkomplizen für die Regensburg Arcaden bereits um die stetige Betreuung der Social-Media-Kanäle Facebook und Instagram sowie der Website. Seit 2018 fällt auch die Betreuung der Newsletter in ihr Zuständigkeitsgebiet. Die enge Zusammenarbeit schätzen wir gerade aufgrund der flexiblen, innovativen sowie kreativen und vertrauensvollen Arbeitsweise aller Mitarbeiter sehr. Vielen Dank für die stets inspirierende und sehr angenehme Zusammenarbeit.“
Christina Irrgang
Marketing Managerin

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