SIKKER
Datenschutz & Compliance

SIKKER begleitet seine Kund*innen als unabhängiger und kompetenter Ratgeber bei allen Fragestellungen zum Thema Datenschutz, IT-Sicherheit, Compliance und Risikomanagement.

2016 wurden wir damit beauftragt, für SIKKER DATENSCHUTZ & COMPLIANCE einen Webseiten-Relaunch durchzuführen. Mit einem neuen Content-Management-System, in diesem Fall WordPress, gestalteten wir eine neue responsive Webseite für unseren Kunden. Dabei betreuen wir SIKKER bis heute bei regelmäßigen Optimierungen und Anpassungen an der Webseite, sowie bei grafischen Umsetzungen im Social Media und Grafik Bereich.

Standort
Leipzig

Branche
Dienstleistung

Responsives Webdesign

Für SIKKER DATENSCHUTZ & COMPLIANCE entstand im Jahr 2016 eine neue WordPress Webseite mit einem individuell angepassten Theme sowie einem responsiven Webdesign.

Grafische Betreuung

Ob neue Notizblöcke, Anti-Skimming-Cards, Power Point Präsentationen oder Headerbilder für Social-Media-Kanäle, so betreuen wir SIKKER DATENSCHUTZ & COMPLIANCE zusätzlich bei verschiedenen grafischen Umsetzungen.

„Bei den Klickkomplizen hatte ich von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Die besondere Mischung aus hoher Kompetenz, proaktiver Beratung und überdurchschnittlichem Engagement überzeugt mich immer wieder.“
Frank Hillmer
SIKKER Datenschutz & Compliance

DU HAST INTERESSE EIN ÄHNLICHES PROJEKT MIT UNS UMZUSETZEN?

Wir beraten dich gern bei der Planung sowie der Umsetzung neuer Online Marketing-Maßnahmen.