Seminare
Individuelle Seminare für Unternehmen
Stichworte wie zum Beispiel Facebook, Social Media oder Google AdWords sind Ihnen nicht fremd, doch es fehlt Ihnen am nötigen Know-how? Sie wollen nicht den Überblick verlieren und immer auf dem aktuellsten Stand sein? Dann helfen Ihnen unsere Workshops und Seminare garantiert!
Wir konzipieren gemeinsam mit Ihnen individuelle Seminare für Sie und Ihre Mitarbeiter. Je nach Vorerfahrung der Teilnehmer wird vermittelt, wie neue oder auch altbewährte Marketingkanäle aufgebaut und effizient in Ihr Unternehmen integriert werden können. Lernen Sie von uns, welche Neuerungen es im Online Marketing gibt und wie Sie Ihre bisherigen Maßnahmen optimieren können.
Online Marketing
Hier nur einige unserer erfolgreich durchgeführten Seminarthemen: Online Marketing Grundlagen, Ihre Möglichkeiten mit Google, Online Marketing Strategien, Schreiben fürs Internet u.v.m.
Google Adwords
Egal ob Sie nach Optimierungstipps für Ihr Konto suchen oder neu ins Thema einsteigen wollen - wir finden den richtigen Workshop! Mögliche Themen: Optimierung oder Strategiefindung, Mitarbeiterschulung, Google AdWords Professionals, AdWords News.
Social Media Marketing
Themen- und branchenspezifische Seminare, mit denen wir große Erfolge erzielen: Social Media im Personalwesen, Social Media für Energieversorger, Social Media für Verlage, Social Media für Vereine/Organisationen, Social Media B2B, Social Media für den Einzelhandel.
Individuelle Seminare
Natürlich stellen wir die Inhalte für Seminare und Workshops immer individuell für Sie zusammen. Weitere Möglichkeiten:
Inhouse Seminare, Mitarbeiter Schulungen, Speaker auf Konferenzen/Tagungen, Strategiefindungs-Workshops.
LINKEDIN WERBEANZEIGEN ERSTELLEN – TEIL 3: Sponsored InMail
Nachdem bereits in den letzten Monaten die verschiedenen Typen von…
Neuer Trend: Animierte Logos
Animation erreicht nun endlich das klassische Grafikdesign. Denn wie man…
Wie digital ist Deutschland? | D21-Digital-Index
Der D21-Digital-Index spiegelt das jährliche Lagebild zur sogenannten „Digitalen Gesellschaft“.…
Das Potential von Storytelling in der internen Kommunikation
Geschichten wurden zwischen Menschen schon immer erzählt. Ein interessantes Erlebnis…