Seminare

Individuelle Seminare für Unternehmen 

Stichworte wie zum Beispiel Facebook, Social Media oder Google AdWords sind Ihnen nicht fremd, doch es fehlt Ihnen am nötigen Know-how? Sie wollen nicht den Überblick verlieren und immer auf dem aktuellsten Stand sein? Dann helfen Ihnen unsere Workshops und Seminare garantiert!

Wir konzipieren gemeinsam mit Ihnen individuelle Seminare für Sie und Ihre Mitarbeiter. Je nach Vorerfahrung der Teilnehmer wird vermittelt, wie neue oder auch altbewährte Marketingkanäle aufgebaut und effizient in Ihr Unternehmen integriert werden können. Lernen Sie von uns, welche Neuerungen es im Online Marketing gibt und wie Sie Ihre bisherigen Maßnahmen optimieren können.

Workshops

Workshops / Seminare

Online Marketing

Hier nur einige unserer erfolgreich durchgeführten Seminarthemen: Online Marketing Grundlagen, Ihre Möglichkeiten mit Google, Online Marketing Strategien, Schreiben fürs Internet u.v.m.

Google Adwords

Egal ob Sie nach Optimierungstipps für Ihr Konto suchen oder neu ins Thema einsteigen wollen - wir finden den richtigen Workshop! Mögliche Themen: Optimierung oder Strategiefindung, Mitarbeiterschulung, Google AdWords Professionals, AdWords News.

Social Media Marketing

Themen- und branchenspezifische Seminare, mit denen wir große Erfolge erzielen: Social Media im Personalwesen, Social Media für Energieversorger, Social Media für Verlage, Social Media für Vereine/Organisationen, Social Media B2B, Social Media für den Einzelhandel.

Individuelle Seminare

Natürlich stellen wir die Inhalte für Seminare und Workshops immer individuell für Sie zusammen. Weitere Möglichkeiten:
Inhouse Seminare, Mitarbeiter Schulungen, Speaker auf Konferenzen/Tagungen, Strategiefindungs-Workshops.
 

Seminare

Seminare

Modecenter Schkeuditz

Modecenter Schkeuditz

Hochschule Mittweida

Hochschule Mittweida

Seminare

Seminare

Selbstlagerbox

Selbstlagerbox

Seminare

Seminare

Seminare

Seminare

Seminare

Seminare

Seminare

Seminare

Seminare

Seminare

19 April
17 April
12 April
10 April
05 April
03 April

Unser März 2018

Frühlingsanfang? Falls ihn einer von euch gesehen haben sollte, gern…

Die besten Tweets, Memes und Gifs zur Facebook-Anhörung! 🤣Die #Klickkomplizen wünschen einen guten Start ins Woch… https://t.co/FQijuJqv2n
Content Diebstahl! Was tun? 🤬Die wichtigsten Tipps bei kopierten & geklauten Inhalten:- Content-Klau feststelle… https://t.co/8R10zhzmTh
#Facebook Experiment: Gruppen-FeedNeuer Newsfeed für Gruppen-Beiträge im Test? Erste Bilder, ohne offizielles Sta… https://t.co/fI7GWQw5l4
How To: Was ist ein Call-To-Action? Vom Direkt- ins Online-Marketing. 📢Anmelden, Herunterladen, Anschauen, Teilen… https://t.co/l79bJO13DL
SEO für den Mobile-First-Index: 11 Experten im Interview & 8 Tipps für mobile Optimierung!✔ Optimierung von Schri… https://t.co/caV4VLYMwz
NEU bei #Facebook: Boomerang und AR-Malerei in den Stories! 🖍Neue Features für Story Revival, durch attraktive un… https://t.co/ecdWrgqn4Y
How To: Das #Facebook Pixel!Anleitung und Tipps zu Facebooks Tracking- und Analyse-Tool für Werbeanzeigen.- Ins… https://t.co/dT6eLHgEng
NEU im #Klickkomplizen Blog: Wie digital ist Deutschland? Und wie digital seid ihr?Zentrale Ergebnisse und aktue… https://t.co/B1BKBfX19F
#Facebook - Kostenpflichtige "Bezahlversion"?! 💰Mark Zuckerberg enthüllt während US-Senatsanhörung Pläne für kost… https://t.co/RRUtSR6LwN
NEU im #Klickkomplizen Blog: Storytelling in der internen Kommunikation!Nutzen: - Mitarbeiter informieren, motivi… https://t.co/cuHIcrKThW
Share This