SOCIAL MEDIA UND COMMUNITY MANAGER:IN (M/W/D)

Wir sind glühende Verehrer:innen von Facebook, Instagram, Jodel und Co. und suchen ab sofort neue Kolleg:innen, die genauso gern posten, kommentieren und retweeten wie wir. Auf dich wartet eine spannende Social Media Kundschaft aus dem Bereich Fashion, Retail und Publisher, die nur darauf lauern, dass du ihnen den nächsten Hype oder deine kreativen Ideen vorstellst und die Community bei Laune hältst.

DEIN PROFIL

KK_website_icons_grau_ziel_vorgaben

Marketing

Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Marketing, BWL, Kommunikations- und Medienwissenschaft oder einem vergleichbaren Studiengang

Social Media Marketing

Berufserfahrung im Bereich Social Media Marketing (Content, Community Management und Ads)

Tools und Technologien

Berufliche und persönliche Kompetenz im Umgang mit sozialen Netzwerken. Bock auf Newbies wie Clubhouse & Co.

KK_website_icons_grau_social-media

Kreativ

Erfahrener Umgang mit der grafischen und inhaltlichen Contenterstellung

KOMMUNIKATIV

Sehr gute kommunikative Fähigkeiten

Teamplayer:in

Flexible sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit

Deine Aufgaben:

In deinem Job als Social Media und Community Manager:in soll sich alles um die angesagtesten sozialen Netzwerke drehen! Du wirst vom ersten Tag an eigene Kunden-Accounts und Projekte betreuen. Zu deinen Aufgaben gehören u.a.:

TADAAA: Die Rahmenbedingungen

5/5
Vielseitige Tätigkeit in einem kompetenten Team
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Offene Arbeitsatmosphäre in einem wunderschönen Büro mit 2 Vierbeinern und einem gut gefüllten Süßigkeiten-Regal
Flexible Arbeitszeiten
Arbeit in Teilzeit (20-30 Stunden) möglich
Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Das sind wir

[insta-gallery id="1"]

Auf was wartest du noch?

Wir sind gespannt auf dich und deine Bewerbung! Diese richtest du bitte inklusive aller Bewerbungsunterlagen und deinen Gehaltsvorstellungen per E-Mail

(jobs@klickkomplizen.de) an Sabrina Kreyßig.