Werkstudent:in gesucht

(m/w/d)

Du hast das Gefühl, dass das Internet mehr zu bieten hat als nur Informations-Recherche und Soziale Netzwerke? Du betreibst dein eigenes Blog und bist auch unterwegs immer online? Marketing kennst du bisher nur aus Büchern oder Vorlesungen und nun willst du dich endlich praktisch austoben?

Wir sind auf der Suche nach Studenten oder Studentinnen aus Leipzig und Umgebung, die uns im Online Marketing unterstützen!

Du...

KK_website_icons_grau_ziel_vorgaben

…hast eine hohe Affinität zum Internet und weißt, was ein Content Management System ist.

…besitzt eine sehr gute Ausdrucksweise in Schrift und Sprache.

…freust dich darauf, unabhängig und bereichsübergreifend im Team und mit Kund:innen zu arbeiten.

Deine Aufgaben:

Vom ersten Tag an darfst du uns in unserem Alltag unterstützen und kreativ zur Seite stehen. 

TADAAA: Die Rahmenbedingungen

5/5
Vielseitige Tätigkeit in einem kompetenten Team
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Offene Arbeitsatmosphäre in einem wunderschönen Büro mit Vierbeinern und einem gut gefüllten Süßigkeiten-Regal
Flexible Arbeitszeiten
Teilzeit-Optionen
Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Das sind wir

[insta-gallery id="1"]

Auf was wartest du noch?

Wir sind gespannt auf dich und deine Bewerbung! Diese richtest du bitte inklusive aller Bewerbungsunterlagen und deinen Gehaltsvorstellungen per E-Mail

 an Tina